Pickups // Objekte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich wollte einen kleinen Geschicklichkeitsparkour scripten,
    so einen wie der im SP. (Klick)


    Das stell ich mir auch garnicht so schwer vor,
    allerdings spielen die Objekte bei mir nicht mit, denn die Objekte 19281 - 19294
    sind kleine Lichter in verschiedenen Farben, die jedoch nur bei Nacht zu sehen sind.


    Außerdem sind sie irgendwie anders als die im SP, weshalb ich denke,
    dass es noch andere Objekte geben müsste, die ich allerdings nicht finde.


    SP-Objekte <-> MP-Objekte


    Ich hoffe auf Hilfe,
    LG
    Pille

  • Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich habe dein Problem nicht so ganz Verstanden. SAMP Objekte sind ALLE Objekte aus dem SinglePlayer + noch extra Objekte. Du kannst zum Beispiel als Mapphilfprogramm MTA(Multi Theft Auto) benutzen. Es gibt Objekte welche einfach Tagsüber nicht leuchten und erst anfangen zu leuchten wenn es dunkel ist. Entweder suchst du neue Objekte oder du stellst immer die Zeit von jedem Spieler um (auf Nacht) der die Geschicklichkeitsparkour Halle betritt.

  • Die Objekte im SinglePlayer sind aufjedenfall heller & man kann sie auch bei Tag sehen.
    Sonst würde man da ja nur nachts reinkönnen, was nicht der Fall ist.


    Ich finde leider die Objekte nicht, die immer leuchten, vielleicht habt ihr sie ja gefunden.