[tabmenu]
[tab='Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Anthology']
Ich biete hier Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Anthology (Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1. + 2. + 2. Erweiterung) für nur 35.00€ mit kostenlosen Versand (VB)an.
[subtab='Systemanforderungen']
Prozessor: 1.6GHz Intel Pentium/AMD Athlon
Speicher: 512 MB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Grafikkarte: 64 MB
[subtab='Zustand']
Die DVD-Rom wurde wenig bespielt und befindet sich in einem guten, spielbereiten Zustand. Die Verpackung weist nur geringe Gebrauchsspuren auf.
[subtab='Preis']
35€ mit kostenlosen Versand
[tab='Sid Meier's Civilization IV Complete']
Ich biete hier Sid Meier's Civilization IV Complete (Sid Meier's Civilization IV Complete + Warlords + Beyond the Swords) für nur 5.00€ + 2€ Versand (VB)an.
Prozessor: 1.2 GHz Intel Pentium/AMD Athlon
Speicher: 512 MB Ram
Festplattenspeicher: 1,8 GB
Grafikkarte: 64 MB
[subtab='Zustand']
Die DVD-Rom wurde wenig bespielt und befindet sich in einem guten, spielbereiten Zustand.
[subtab='Preis']
5€ + 2€ Versand
[tab='Star Wars Empire AT War Gold Pack']
Ich biete hier Star Wars Empire AT War Gold Pack (Star Wars Empire AT War Gold Pack + Forces of Corruption) für nur 8.00€ mit kostenlosen Versand (VB)an.
Prozessor: 1.0 GHz Intel Pentium/AMD Athlon
Speicher: 256 MB Ram
Festplattenspeicher: 4 GB
Grafikkarte: 32 MB
[subtab='Zustand']
Die DVD-Rom wurde wenig bespielt und befindet sich in einem guten, spielbereiten Zustand.
[subtab='Preis']
8€ mit kostenlosen Versand
[tab='Wie kann bezahlt werden?']
Zurzeit wird lediglich Paypal akzeptiert.
[/tabmenu]
Achtung: dies ist ein Privatverkauf. Es gibt keine Garantie. Alle Spiele wurden vorher ausprobiert auf Lauffähigkeit.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.