hallo hat jemand die remove für das script weil mit dem editor entferne ich das ganze pd will aber nur das stop und die schranke weg hilfe bitte
2 objecte entfernen hilfe
- [FTR].Infinity
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das geht leider nicht, dann wäre der ganze Boden des Hofs mit weg, inkl. Treppe und Boden vor dem PD.
-
doch das geht andre server haben das weg macht ich glaube was auf die selbe stelle mapen und dann daraus remove macht oder alle weg macht und dann neu mappen ohne das teil bitte brauche das
-
Nein, das geht nicht. Du kannst die Objekte nicht zerschneiden, und das ist ein großes Objekt. Wenn du es entfernst, musst du den Hof-Boden neu gestallten, sowie die Treppe... (also alles was auf dem 2. Screen rot ist)
-
Auf manchen Servern ist dieses Clubgate drübergemapt
-
Doch es geht man muss nur den boden dann wieder hinmappen
-
Ja aber wenn du es entfernst musst du einen anderen Boden einfügen.
Wäre ja sinnlos wenn du wieder den gleichen Boden den du entfernt hast wieder hin mapst, dann ist das kleine haus wieder da -
Man kann zwar diesen Schattenboden drin lassen, aber der ist weder schön noch ist er komplett "dicht". Also bliebe nur ein neuer, anderer Boden.
Aber hier trotzdem mal die Removes:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25); // der "Schattenboden"
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25); // der normale BodenSo würde es dann mit dem "Schattenboden" aussehen, mehr als scheisse und unbrauchbar..:
-
Also bei mir geht sowas garnicht. Bei mir kommt immer: error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
Wie soll sowas gehen?
-
Du musst auch Die Remove objekte in OnPlayerConnect rein Machen und
Nicht bei OnGameModeInit -
Unter welchen Puplic hast du das stehen?
/edit und nexiz war schneller -
@Nexiz
Oh das wusst ich nicht. Denn CreateObject kann man ja in OnGameModeInit reinpacken (konnte man zumindest mal)
Ich probiers aus.//Edit
Geht immernoch nicht:
error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer" -
Also bei mir geht sowas garnicht. Bei mir kommt immer: error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
Wie soll sowas gehen?
du musst die neue 0.3e version haben.
Du musst auch Die Remove objekte in OnPlayerConnect rein Machen und
Nicht bei OnGameModeInitdas ist so nicht ganz richtig. du kannst das überall reinmachen, wo playerid definiert ist.
-
Jaja CrateObject Oder CreateDynamicObjects bei OnGameModeInit
und Remove objekt bei OnPlayerConnect ;DKein Problem dafür gibts ja Das Forum ... um Zu helfen
-
Ich hab mir vorn paar tagen das Serverpack von Sa-mp.com runtergeladen.
Und, wenn man das so ziehmlich überal reinmachen kann, sollte das am besten inem public ganz unten am script stehen
Um ein Public zumachen, müsste ich doch
forward publicname(playerid, was sonst noch rein soll);und dann den
public publicname(playerid, was angegeben wurde)
{
return 1;
}//edit: Wie gesagt, unter onplayerconnect kommt der gleiche fehler.
-
ich sags nochmal. du musst die neue 0.3e version haben.
-
Wie soll sowas gehen?
Sowas geht indem man die Includes nicht hat?
-
Welche includes? Im wiki stehts ncih (oder kann ich etwa nich lesen )
-
ja ignoriere ruhig mein post. wenn du das gelesen hättest, müsstest du jetzt nicht diese frage stellen.
-
Hab das Include, aber es geht immernoch nicht.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.