Skin bei NPC setzen geht nicht

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  • Hallo Community,


    wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt versuche ich den Skin zu setzen
    der name ist "Skin_169" und connecten tut ehr


    der AddPlayerClass Skin 115 bekommt er und wenn er spawn habe ich dass gemacht



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return SetPlayerSkin(playerid, strval(broke(SpielerName(playerid), '_')));
    return 1;
    }


    stock broke(source[], delimiter = ' ')
    {
    new found=0, output[64], x=0;
    while(!found)
    {
    if(source[x] == delimiter)found=1;
    x++;
    }
    for(new i=0; i<64; i++)
    {
    output[i]=source[x];
    x++;
    }
    return output;
    }


    aber leider geht dass auch nicht
    auch unter OnPlayerConnect und OnPlayerrequestClass habe ich auch schon drin


    könnt ihr mir helfen


    MFG Piet

  • //Edit:


    So, habe es ausprobiert ;)


    Müsste eigentlich funktionieren, also bei mir funzt es auf jeden fall ;)


    Probiere es mal so:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, strval(broke(SpielerName(playerid), '_')));
    }
    return 1;
    }


    Vielleicht stört das return (keine Ahnung wieso) aber vielleicht ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Ohh Danke Kaliber die Funktion funktioniert hier nicht richtig habe es nun so gemacht



    //OnPlayerSpawn
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new zahl[4];
    strmid(zahl, SpielerName(playerid), 5, 8);
    print(zahl);
    SetPlayerSkin(playerid, strval(zahl));
    return 1;
    }


    MFG Piet