Streamer,Objekte werden nicht geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,Ich suche einen Profi der mir meinen Server richtig einstellt damit es mit dem streamer Plugin richtig funktioniert.
    Es lief bei Version 0.3d ohne Plugins doch bei 0.3e muss ich die Plugins benutzen.
    Es werden die Objekte nur von nahem angezeigt oder auch gar nicht.
    Ich habe im Script schon Alles von CreateObject zu CreateDynamicObjekt Replaced außer da wo ein = davor war.
    Wäre nett wenn ich mein Selfmade Reallife Script einem Profi schicken könnte,damit er ihn richtig zum laufen bringt.
    Wenn du es schaffst,wirst du Admin und kannst entscheiden,in welcher Fraktion du Leader sein möchtest.

    ForumDesigner

  • Hallo,Ich suche einen Profi der mir meinen Server richtig einstellt damit es mit dem streamer Plugin richtig funktioniert.
    Es lief bei Version 0.3d ohne Plugins doch bei 0.3e muss ich die Plugins benutzen.
    Es werden die Objekte nur von nahem angezeigt oder auch gar nicht.
    Ich habe im Script schon Alles von CreateObject zu CreateDynamicObjekt Replaced außer da wo ein = davor war.
    Wäre nett wenn ich mein Selfmade Reallife Script einem Profi schicken könnte,damit er ihn richtig zum laufen bringt.
    Wenn du es schaffst,wirst du Admin und kannst entscheiden,in welcher Fraktion du Leader sein möchtest.


    Du musst ein Plugin in dein Plugin Ordner tun hier: http://code.google.com/p/samp-…_1_r67_1000p.rar&can=2&q= mach das in dein Ordner unter plugins dan ist da noch eine datei in der Winrar datei Pawno und include da steht streamer drihen das masst du den auch unter Pawno Include und tuhst es rein.Dan schreibst du oben in dein Script #include <streamer>.Dan masst du unter OnGameModeInit am besten ganz unten schreibst du den:
    new objekte = CountDynamicObjects();
    printf("Es wurden erfolgreich %d Objekte geladen und hinzugefügt!",objekte);


    und du masst unter server.cfg ganz unten rein schreiben: plugins streamer