ID 2 wird als nicht vorhanden angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe breadfish Community,


    In letzter Zeit fällt mir ein extrem mieser Bug immer häufer auf. Immer wenn jemand als SpielerID 2 connectet egal ob es mehr Spieler gibt oder eben nur 3 wird dieser als offline angezeigt. Also er kann normal spielen, normal schreiben normal schießen wie jeder andere auch. Aber wenn man ihn kicken, bannen, slappen, smsn, adminlevel setzen oder was auch immer wo die Methode IsPlayerConnected benutzt wird. Kommt immer die Meldung eben wie von mir erstellt im Script. Das kein Spieler mit der ID online wäre, obwohl dieser online ist.


    Ich verstehe das nicht das passiert die ganze Zeit auf dem Server. Weiß jemand wieso.
    ?(


    Aber nur bei der ID 2, bei keiner anderen ID. ?(

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Austrianer ()

  • Nein ich benutze keine NPCs und habe das Limit von diesen in der Konfigurationsdatei auf 0 gesetzt.


    Also derweil war es immer die ID 2 bei der dann angezeigt wurde das sie nicht online ist. Obwohl 5 Spieler mit der ID von 0 bis 4 online waren.
    Das Adminteam sowie ich konnten mit der ID 2 nichts machen. Nicht kicken, nicht bannen, nicht porten was auch immer. Sowie die anderen Spieler welche diesen nicht suchen oder kein Geld geben konnten.


    Hat sicherlich nichts mit dem Script zu tun da ich die normale Methode IsPlayerConnected benutze und sie auch richtig verwende, sonst würde es ja bei den anderen IDs nicht gehen.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg