Hi Leute wie frage ich Monate ab z.b ich kauf ein Premium Account und kriegt halt Sachen wie die anderen und wenn 1Monat vorbei ist kann er es nicht mehr!.Danke im voraus
Monate abfragen HILFE!
- xAuraHDx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Sorry aber versteh ich nicht ganz!Wie mach ich das den wenn er z.b /Premiu meingibt das er 1Monat Geld z.b mehr bekommt oder so? -
new MehrGeld = gettime() + 2592000;
Ne Einfache Rechnung, alles weitere beim link.
-
new MehrGeld = gettime() + 2592000;
Ne Einfache Rechnung, alles weitere beim link.
okay aber wofür ist das
new
iRandomTime = gettime()-86402; // Now minus 24 hours and 2 seconds, for the sake of this example
szMessage[64];format(szMessage, sizeof(szMessage), "It has been: %s", timec(iRandomTime)); // Format our message, saying how long it has been since 'iRandomTime'
print(szMessage); // Print our string
ist das dafür also das obere wenn der Monat vorbei ist oder wie?? Sorry das ich mich grade so dumm stelle! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.