Bei /setname wird Name nicht gespeichert!HILFEEE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leutz wenn ich den Befehl /setname 0 Test eingeben wird der name geändert aber nach einem relog nicht gespeichert hier mein befehl:
    ocmd:setname(playerid, params[])
    {
    new Namee[24], pID, string[200], string2[128], string3[128];
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,50))
    {
    if(sscanf(params, "us", pID, Namee)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Benutzung: /setname [Name/ID] [Neuer Name]");
    SetPlayerName(pID, Namee);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerSpeichern(pID);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dein Name in %s geändert!",SpielerName(playerid),Namee);
    format(string2,sizeof(string),"Du hast den namen von %s in %s geändert!",SpielerName(pID),Namee);
    format(string3,sizeof(string3),"AdmCmd: %s hat den namen von %s in %s geändert!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),Namee);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GELB,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string2);
    SendAdminMessage(COLOR_ADMIN,string3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG
    xAuraHDx


  • Also ich Speicher mit Dini ab und ich mag es lieber mit mehr strings :P.Aber wie speicher ich jetzt den Name ab?