Hi ich habe ein /cuff Befehl gemacht und wenn ich es mache kriegt er Handschellen aber nur hat der rechten Hand wieso? und wie mach ich das das es an beiden Händen sind?.Danke im voraus und hier mein /cuff Befehl:
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z, string[128];
if(!isPlayerInFraktion(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Mitglied einer StaatsFraktion(LSPD,LVPD,SFPD,O-Amt,US Army,F.B.I)");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /cuff [Name/ID]");
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
format(string,sizeof(string),"%s legt %s Handschellen an.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
ProxDetector(playerid, string, 7.0);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der Spieler ist zu weit weg, um ihn die Handschellen anzulegen!");
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
return 1;
}
/cuff Befehl bugg.Bitte um Hilfe
- xAuraHDx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: /cuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(4.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0 && GetPVarInt(playerid, "NormCuff") == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt!");meins ist so aufgebaut!
//EDIT: Ist nicht der ganze befehl
-
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: /cuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(4.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0 && GetPVarInt(playerid, "NormCuff") == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt!");meins ist so aufgebaut!
//EDIT: Ist nicht der ganze befehl
aber wie mach ich das bei mir das die Hände hinten sind? und die Handschellen an ihn sind -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.