Script Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi. Woher bekomme ich das Script, also wenn man sich nicht am Anfang registriert oder eingeloggt hat, dass man nicht Shift drücken kann, und dass dann die Nachricht kommt, dass man sich einloggen muss ?!^^ Als Filterscript wenn es geht...^^

    Greetz,
    LuX

  • public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(LoggedIn[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Logge dich zuerst ein!!!");
    return 0; // <= Das ist die Stelle die verhindert, dass man spawnen kann
    }
    return 1;
    }


    // Das muss noch oben hin:
    new LoggedIn[MAX_PLAYERS];


    // Das zu OnPlayerConnect
    LoggedIn[playerid] = 0;


    // Und das in den Loginbefehl
    LoggedIn[playerid] = 1;


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • return 1;
    die erlaubnis ist die 1 damit zu spawnwn darfst

  • #include <a_samp>
    #define FILTERSCRIPT


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(LoggedIn[playerid] == 0) return 0;
    return 1;
    }

  • Das was du wolltest, ein Filterscript.....

  • Das was du wolltest, ein Filterscript.....


    ERRORS!
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX2904\Desktop\ServerGTA\filterscripts\Untitled.pwn(6) : error 017: undefined symbol "LoggedIn"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX2904\Desktop\ServerGTA\filterscripts\Untitled.pwn(6) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX2904\Desktop\ServerGTA\filterscripts\Untitled.pwn(6) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX2904\Desktop\ServerGTA\filterscripts\Untitled.pwn(6) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX2904\Desktop\ServerGTA\filterscripts\Untitled.pwn(6) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Greetz,
    LuX

  • Kein Wunder wenn man nur kopiert ohne zu Denken.


    Ohne dein Login System wirds wohl kaum als Filterscript funktionieren.

  • Ich erklärs dir mal.
    Du kannst diese OhneLoginNichtSpawnen-Ding in kein Filterscript stopfen, wenn dein Accountsystem in GameMode ist.
    Daraus folgt, mein Code oben muss in das Script wo der /login Command ist (Also dein Gamemode oder vllt sogar ein Filterscript).


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!