Kills und Deaths anzeigen + Levelsystem

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  • Ich hab 2 Fragen unzwar..


    Die 1.Frage ist wie speicher/lad ich durch GetPVarInt die Kills und Deaths?


    Die 2.Frage ist wie könnte man ein Levelsystem für Kills machen z.b


    man braucht 20 Kills um Level up zu kommen (der level sollte z.b Namen haben z.b N00b Level Up = Anfänger)
    aber wenn man 3 mal gekillt wird soll von den EP z.b 1 Punkt abgezogen werden


    versteht man was ich meine?


    ich bedanke mich für jede hilfe :=)

  • Zu Frage 1: Um Die Kills und Tode zu speichern musst du unten wo du die Sachen speicherst:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kill",GetPVarInt(playerid,"Kill"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Death",GetPVarInt(playerid,"Death"));


    und wo du die laden lasst:
    SetPVarInt(playerid,"Kill",dini_Int(Spielerdatei,"Kill"));
    SetPVarInt(playerid,"Death",dini_Int(Spielerdatei,"Death"));



    müsste so stimmen ;)


    //edit pwn Text

  • Zur 2. Frage würde ich eine Variable erstellen!



    new death[MAX_PLAYERS];
    new kills[MAX_PLAYERS];


    Und bei OnPlayerDeatch



    death[playerid] ++;
    kills[killerid] ++;


    if(death[playerid] == 30)
    {
    //30 mal Gestorben!
    }
    if(kills[killerid] == 30)
    {
    //30 Kills!
    }



    MFG


    //Edit Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel5474 ()