Guten Abend Breadfish-Community,
ich habe mal wieder einen neuen Gamemode angefangen und die Uhr von meinen anderen Script übernommen, jedoch wird diese nicht angezeigt, obwohl sie es eigentlich müsste.
Zumindest klappt die Uhr auf meinen alten Gamemode.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Hier die Codeschnipsel:
new Text:ShowZeit;
new stunde, minute;
forward UpdateZeit();
public OnGameModeInit()
ShowZeit = TextDrawCreate(564,102,"00:00");
TextDrawLetterSize(ShowZeit, 0.45,1.65);
TextDrawFont(ShowZeit,3);
TextDrawColor(ShowDatum, TIME_COLOR);
TextDrawSetOutline(ShowZeit,1);
TextDrawShowForAll(ShowZeit);
UpdateZeit();
SetTimer("UpdateZeit", 1000, 1);
public OnPlayerConnect(playerid)
TextDrawShowForPlayer(playerid,ShowZeit);
public UpdateZeit()
{
new timestr[50];
gettime(stunde, minute);
format(timestr, 32, "%02d:%02d", stunde, minute);
TextDrawSetString(ShowZeit, timestr);
new x = 0;
while(x != MAX_PLAYERS)
{
if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) { SetPlayerTime(x, stunde, minute); }
x++;
}
}
/Edit: habe es nun als Filterscript geschrieben und es funktioniert, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, wieso ich das nicht in mein Script packen kann.