Checkpoint

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie meinst du das?

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Wenn ich nen Checkpoint mache, kann man ihn von überall aus auf der karte sehen.
    Also man sieht dann ne Rote Makierung auf der Karte.
    Ich will aber das man ihn nur sieht wenn man in der nähe von ihm ist.

  • Hallo, sry das ich den Tread wieder ausgrabe, ich habe Folgendes Problem: ich habe mit SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z); einen checkpoint in public OnPlayerConnect erstellt nur leider erscheint der Checkpoint nicht immer oder nur sehr selten! was mache ich falsch? ich würde dann auch gerne eine PlayerToPoint abfrage einbauen damit man nur in einem Bestimmten umkreis vom Checkpoint den Checkpoint sieht.