Kann mir einer helfe wollte gerne so ein Mobilfunk Verträge oder PreePaid Karten System in mein GM rein machen.
Ist hier einer der mir dabei helfen könnte.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du meinst das man sich aus suchen kann was man will? Und Ein Vertrag soll eine Grundgebür haben und z.b 6 Cent/$ die minute kosten dafür hat preüaid karte keine Grundgebühr, geht iwann leer und kostet 10Cent/$ also so dass sich ein Vertrag bei vielem Telefonieren mehr rentieren würde?
-
Sniper genau das meine ich hast du sowas schreib mich PM an.
-
nö habe ich leider nicht ist aber ne nette idee bin nur heute auf einer Lan und kann deswegen nicht so große Sachen scripten, soll aber auf GF basieren oder?
Wenn ja wäre es am einfachsten für uns beide wenn du mir Samstag abend dein Script sendest und ich dir das rein mache, da es schon ein haufen arbeit ist. würdest das script dann am Sonntag morgen wieder bekommen, müsstest mir nur vertrauen. -
Joo geht klar denke ich mal =!
-
ok ich schreibe dich dann morgen abend an.
-
Okay Sniper danke noch mal.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.