Erfahrenen Scripter Gesucht!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo liebe Community,


    Ein paar Freunde und ich wollen ein Großes Projekt Starten!
    Wir wollen einen Ausgezeichneten und Bugfreien Server Leiten (Bugs sind natürlich nicht immer 100% behoben ;) )
    Für unseren Server haben wir bereits alles was wir brauchen, Ein Forum, Ts, Einen Hoster. Das einzigste
    was uns zu unserem Glück noch Fehlt ist ein Super Script!
    Da unser Scripter Leider wegen Privaten Problemen kurzzeitig Abgesprungen ist, suchen wir einen Neuen.
    Wir wollen einen 100% Selfade Script, Was genau Ins Script Reinkommen soll wird Dann zusammen besprochen.
    Ich kan nur eins Sagen, es wird Sehr Anspruchsvoll :)


    Wer sich dafür Interessiert sollte Folgende Dinge mitbringen:


    -Erfahrung in Scripten
    -Mappen können (nicht perfekt aber halbwegs gut ;) )
    -Besonders in der nächsten Zeit viel Zeit dazu haben
    -TS besitzen
    -Spaß dabei haben!


    Natürlich wird der Name Des Scripters InGame, Im Forum so wie in den Credits bekannt gegeben.


    Wir sind auch gerne dazu bereit dafür zu zahlen, genauen Preis wird dann verhandelt ;)



    Wer sich dafür Interessiert oder eine Frage hat, Bitte eine Privat Nachricht an Mich.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Flatron