Ich hab mir ma Stats gescriptet
new EXP1[128], Geld1[128], PayDay1[128];
new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP");
new Geld = GetPlayerMoney(playerid);
new Payday = GetPVarInt(playerid,"Paytime");
Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~---Deine Statistik---");
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
format(EXP1, sizeof(EXP1), "~b~EXP~w~: %i/", Exp);
EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,EXP1);
TextDrawSetString(EXP,EXP1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
format(Geld1, sizeof(Geld1), "~g~Geld~w~: %i$", Geld);
GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,Geld1);
TextDrawSetString(GELD,Geld1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
format(PayDay1, sizeof(PayDay1), "~r~PayDay in~w~: %i",Payday);
PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,PayDay1);
TextDrawSetString(PAYDAY,PayDay1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY);
Aber ingame steht bei Exp 0 und PayDay auch 0
Und wenn ich mir ingame gebe steht bei Geld immer noch die Zahl die ich vorher hatte pls helb
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Mit dem Zeug können wir nichts anfangen, zeig uns den Rest. (Stock's and more)
-> 100. Beitrag <-
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Glückwunsch zu 100 Beiträge
hier ma die stocks
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"EXP",dini_Int(Spielerdatei,"EXP"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
SetPVarInt(playerid,"ersterspawn",dini_Int(Spielerdatei,"ersterspawn"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"EXP",GetPVarInt(playerid,"EXP"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ersterspawn",GetPVarInt(playerid,"ersterspawn"));}
return 1;
} -
Scheint alles richtig zu sein aber änder mal das hier:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"EXP",GetPVarInt(playerid,"EXP"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ersterspawn",GetPVarInt(playerid,"ersterspawn"));}
return 1;
}Timeban, Geld und Level rausgemacht. War überflüssig, da du das beim LogIn nicht laden lässt.
Ehm, was soll dieses EXP bringen? -
Exp ist das Respektpunkte
Und ich muss doch Level Geld laden ._. -
Wofür Level und Geld speichern wenn es eh nicht geladen wird?
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Sie werden doch geladen -.-
Schau dir den Code mal an -
Ach bin ich ich doof, entschuldigung. Ich habe es übersehen, war da noch nicht richtig wach..
-
Ja und was ist nun mit den Textdraws ?
-
new text:stats,string[44];
stats= TextDrawCreate(320.0, 240.0, "");
format(string,sizeof(string),"Adminlevel: %i",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
TextDrawSetString(stats, string);
Jetzt wird das Adminlevel als Textdraw angezeigt Musst
dich noch mit den Coordinaten spielen xD -
geht immer noch nicht
new EXP1[128], Geld1[128], PayDay1[128];
new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP");
new Geld = GetPlayerMoney(playerid);
new Payday = GetPVarInt(playerid,"Paytime");
Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~---Deine Statistik---");
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
format(EXP1, sizeof(EXP1), "~b~EXP~w~: %i/", Exp);
EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,"");
TextDrawSetString(EXP,EXP1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
format(Geld1, sizeof(Geld1), "~g~Geld~w~: %i$", Geld);
GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,"");
TextDrawSetString(GELD,Geld1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
format(PayDay1, sizeof(PayDay1), "~b~PayDay in~w~: %i~b~/60",Payday);
PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,"");
TextDrawSetString(PAYDAY,PayDay1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY); -
Zitat
new EXP1[128], Geld1[128], PayDay1[128];
new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP");
new Geld = GetPlayerMoney(playerid);
new Payday = GetPVarInt(playerid,"Paytime");
Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~---Deine Statistik---");
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
format(EXP1, sizeof(EXP1), "~b~EXP~w~: %i/", Exp);
EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,"");
TextDrawSetString(EXP,EXP1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
format(Geld1, sizeof(Geld1), "~g~Geld~w~: %i$", Geld);
GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,"");
TextDrawSetString(GELD,Geld1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
format(PayDay1, sizeof(PayDay1), "~b~PayDay in~w~: %i~b~/60",Payday);
PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,"");
TextDrawSetString(PAYDAY,PayDay1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY);
Was hastn du da gemacht xD
new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP"); // das ist jetzt das EXP
EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,""); // und auf einmal wirds ein Textdraw?
Mache es einfach mal so. Nicht alles auf einmal sondern nur eine Stats
new text:stats,string[44];
stats= TextDrawCreate(320.0, 240.0, "");
format(string,sizeof(string),"Adminlevel: %i",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
TextDrawSetString(stats, string); -
new EXP1[128], Geld1[128], PayDay1[128];
Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~---Deine Statistik---");
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
format(EXP1, sizeof(EXP1), "~b~EXP~w~: %i/",GetPVarInt(playerid,"EXP"));
EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,"");
TextDrawSetString(EXP,EXP1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
format(Geld1, sizeof(Geld1), "~g~Geld~w~: %i$",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,"");
TextDrawSetString(GELD,Geld1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
format(PayDay1, sizeof(PayDay1), "~b~PayDay in~w~: %i~b~/60",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,"");
TextDrawSetString(PAYDAY,PayDay1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY);
Da wird jetzt überall 0 -
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