Stats fail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mir ma Stats gescriptet
    new EXP1[128], Geld1[128], PayDay1[128];
    new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP");
    new Geld = GetPlayerMoney(playerid);
    new Payday = GetPVarInt(playerid,"Paytime");
    Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~---Deine Statistik---");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
    format(EXP1, sizeof(EXP1), "~b~EXP~w~: %i/", Exp);
    EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,EXP1);
    TextDrawSetString(EXP,EXP1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
    format(Geld1, sizeof(Geld1), "~g~Geld~w~: %i$", Geld);
    GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,Geld1);
    TextDrawSetString(GELD,Geld1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
    format(PayDay1, sizeof(PayDay1), "~r~PayDay in~w~: %i",Payday);
    PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,PayDay1);
    TextDrawSetString(PAYDAY,PayDay1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY);
    Aber ingame steht bei Exp 0 und PayDay auch 0
    Und wenn ich mir ingame gebe steht bei Geld immer noch die Zahl die ich vorher hatte pls helb :/

  • Mit dem Zeug können wir nichts anfangen, zeig uns den Rest. (Stock's and more)


    -> 100. Beitrag <-

  • Glückwunsch zu 100 Beiträge ^^
    hier ma die stocks
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"EXP",dini_Int(Spielerdatei,"EXP"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
    SetPVarInt(playerid,"ersterspawn",dini_Int(Spielerdatei,"ersterspawn"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"EXP",GetPVarInt(playerid,"EXP"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ersterspawn",GetPVarInt(playerid,"ersterspawn"));


    }
    return 1;
    }

  • Scheint alles richtig zu sein aber änder mal das hier:



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"EXP",GetPVarInt(playerid,"EXP"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ersterspawn",GetPVarInt(playerid,"ersterspawn"));


    }
    return 1;
    }


    Timeban, Geld und Level rausgemacht. War überflüssig, da du das beim LogIn nicht laden lässt.
    Ehm, was soll dieses EXP bringen?

  • Exp ist das Respektpunkte
    Und ich muss doch Level Geld laden ._.

  • Wofür Level und Geld speichern wenn es eh nicht geladen wird?

  • Ach bin ich ich doof, entschuldigung. Ich habe es übersehen, war da noch nicht richtig wach..

  • new text:stats,string[44];
    stats= TextDrawCreate(320.0, 240.0, "");
    format(string,sizeof(string),"Adminlevel: %i",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    TextDrawSetString(stats, string);
    Jetzt wird das Adminlevel als Textdraw angezeigt :) Musst
    dich noch mit den Coordinaten spielen xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • geht immer noch nicht :(
    new EXP1[128], Geld1[128], PayDay1[128];
    new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP");
    new Geld = GetPlayerMoney(playerid);
    new Payday = GetPVarInt(playerid,"Paytime");
    Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~---Deine Statistik---");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
    format(EXP1, sizeof(EXP1), "~b~EXP~w~: %i/", Exp);
    EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,"");
    TextDrawSetString(EXP,EXP1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
    format(Geld1, sizeof(Geld1), "~g~Geld~w~: %i$", Geld);
    GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,"");
    TextDrawSetString(GELD,Geld1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
    format(PayDay1, sizeof(PayDay1), "~b~PayDay in~w~: %i~b~/60",Payday);
    PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,"");
    TextDrawSetString(PAYDAY,PayDay1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY);


  • Was hastn du da gemacht xD
    new Exp = GetPVarInt(playerid,"EXP"); // das ist jetzt das EXP
    EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,""); // und auf einmal wirds ein Textdraw?
    Mache es einfach mal so. Nicht alles auf einmal sondern nur eine Stats :)



    new text:stats,string[44];
    stats= TextDrawCreate(320.0, 240.0, "");
    format(string,sizeof(string),"Adminlevel: %i",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    TextDrawSetString(stats, string);

  • new EXP1[128], Geld1[128], PayDay1[128];
    Stats = TextDrawCreate(33.000000,215.000000,"~g~---Deine Statistik---");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats);
    format(EXP1, sizeof(EXP1), "~b~EXP~w~: %i/",GetPVarInt(playerid,"EXP"));
    EXP = TextDrawCreate(33.000000,238.000000,"");
    TextDrawSetString(EXP,EXP1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,EXP);
    format(Geld1, sizeof(Geld1), "~g~Geld~w~: %i$",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    GELD = TextDrawCreate(31.000000,251.000000,"");
    TextDrawSetString(GELD,Geld1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,GELD);
    format(PayDay1, sizeof(PayDay1), "~b~PayDay in~w~: %i~b~/60",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    PAYDAY = TextDrawCreate(31.000000,269.000000,"");
    TextDrawSetString(PAYDAY,PayDay1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,PAYDAY);
    Da wird jetzt überall 0 :(