Script Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hbae ein Problem bei meinem Script:


    C:\Users\Rene\Desktop\Eigene Selfmade\gamemodes\Untitled.pwn(123) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Rene\Desktop\Eigene Selfmade\gamemodes\Untitled.pwn(129) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Rene\Desktop\Eigene Selfmade\gamemodes\Untitled.pwn(143) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Rene\Desktop\Eigene Selfmade\gamemodes\Untitled.pwn(308) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\Rene\Desktop\Eigene Selfmade\gamemodes\Untitled.pwn(324) : warning 203: symbol is never used: "key"
    C:\Users\Rene\Desktop\Eigene Selfmade\gamemodes\Untitled.pwn(324) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Ab DialogResponse wo der fehler ist:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Registrier Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passwort ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen auf Euer Server gebe bitte ein Passwort ein um dich zu Registrieren","Registrieren","Abbrechen");
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • //Dialog
    #define REGISTER 1
    #define LOGIN 2

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • mach #define DIALOG_REGISTER 1
    und #define DIALOG_LOGIN 2

  • Why?

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________