//CLOSE PLS//Wie Scripte ich einen Ammunation?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :P


    Ich habe ein SoL und tobe mich gerade Scripttechnisch daran aus. (Und NEEEEIIIIN!!! Ich werde es NIEEMANDEM Schicken!! -.-"")


    Ich würde gern wissen wie ich einen Ammunation Scripte mit Marker vor der Tür, bis hin zum kauf von waffen, und dem Ausgang. Es sollte alles mit Textlabeln und Kästen funktionieren.


    Danke schonmal :)


    MfG: DJ D4Yn3 ;):love:

    Einmal editiert, zuletzt von djandre ()

  • Du machst Ein/Aus Gänge in ein Interior,
    das Gunbuy System mit IsPlayerInRangeOfPoint, und dann eben wenn man /buygun eingibt das eine Liste kommt mit waffen + Preise, dann eben mit GetPlayerMoney & GivePlayerMoney Arbeiten, & GivePlayerWepon, am besten machst noch ein Waffenschein Abfrage rein also
    SoL denke ich wird mit enum gemacht also
    PlayerInfo[playerid][pGunlic] Hat er denn Waffen schein bekommt er Waffen, hat er ihn nicht also Wert auf 0 kommt eben ein SMC das er kein Waffenschein hat & keine Waffen bekommt.