Autos bei Respawn ohne Tuning

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  • Hallo,


    mein Problem ist das die Autos die beim erstellen schon mit Tuningteilen versehen wurden nachdem man sie benutzt hat und sie respawnen alle Tuningteile weg sind.


    Bsp.:


    Der Sultan wird unter OnGameModeInit erstellt


    new admincar1;
    admincar1 = AddStaticVehicleEx(560,730.00000000,-2594.19995117,13.00000000,225.00000000, -1, -1, 300);
    AddVehicleComponent(admincar1,1028);
    AddVehicleComponent(admincar1,1140);
    AddVehicleComponent(admincar1,1170);
    AddVehicleComponent(admincar1,1010);//NOS
    AddVehicleComponent(admincar1,1087);//HYDRAULIK
    AddVehicleComponent(admincar1,1139);//SPOILER
    AddVehicleComponent(admincar1,1033);//ROOF
    AddVehicleComponent(admincar1,1031);
    AddVehicleComponent(admincar1,1030);
    ChangeVehiclePaintjob(admincar1,random(2)+1);


    Wenn ich jetzt mit dem Auto fahr und es wird beispielsweise zerstört, respawnt es ja wieder aber leider ohne Tunings.


    Wie kann ich ändern, dass die Fahrzeuge nach dem respawn immer noch getunt sind?

  • Dafür musst du ein neues Enum mit allen Auto Tuning Details anlegen.

    enum AutoteileodersowasmussteinfachwasandereshinschreibenichweisdasestotallangeistaberichhattegradelustdraufxD
    {
    FRONT_BUMPER
    usw....
    };

    Und dann mit AddVehicleComponent arbeiten.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Danke H4rd_B4se, hat funktioniert.
    Danke auch an #S.