Wieso war Breadfish so lange nicht erreichbar? War das nur bei mir so, oder bei euch auch?
Was ist mit Breadfish los?
-
-
Ich denke einfach mal das etwas mit dem Server war.
Umso mehr sollten wir uns doch jetzt freuen das BREADFISH wieder online ist.
-
Ja bei mir war es auch so
Würde schätzen irgentein Kiddy Dosst -.- -
Bestimmt wieder nen DDoS >.<... wie kommt man auf die Idee ein Forum zu DDoS´en. Einfach nur irrelewant.
-
Wir kennen den Grund doch garnicht ?
Abwarten, Tee trinken - bis ein Admin uns hier aufklärt....
-
Bei mir war es gestern auch off
-
10-11 Stunden waren sie Offline
-
hab mich 11 Stunden gelangweilt
-
DDos angriff auf Breadfish Root-Server, der hat diese wahrscheinlich nicht stand gehalten und war off.
(Ich weiß nicht ob diese Information stimmt)
-
Traurig lesen zu müssen, das der Großteil der Jugend von Heute keine Hobbys mehr hat..
Es gibt auch ein Leben "abseits" des Internets -
Traurig lesen zu müssen, das der Großteil der Jugend von Heute keine Hobbys mehr hat..
Es gibt auch ein Leben "abseits" des Internets
Naja, wem es gefällt//BTT
Wieso hauen sie nicht einfach einen DDoS Schutz rein? Ich denke nicht, das es so Schwer ist.
-
Zitat
Es gibt auch ein Leben "abseits" des Internets
Echt es gibt ein leben abseits ?
Cool -
Wieso hauen sie nicht einfach einen DDoS Schutz rein? Ich denke nicht, das es so Schwer ist.
Leider ist das schwieriger als du denkst.
TUX hatte dazu mal etwas geschrieben:
Zitat
Wer von euch behauptet, dass eine Firewall solche Angriffe abwehren
kann, kennt sich mit der Materie scheinbar leider nicht gut aus.- Eine Firewall verhindert nicht das imense Traffic-Aufkommen und der
Server kann bei einer überlasteten Leitung dann keine Pakete mehr
annehmen/versenden.- Eine Firewall kann höchstens die CPU, bzw. den Ram, entlasten - Mehr
aber nicht und das ist bei regulären (D)DoS-Angriffen nur bedingt von
Bedeutung. -
11 Stunden Off wegen DDos Attacke, glaube ich nicht.
Ich schätze mal es waren nur Wartungsarbeiten oder so
-
11 Stunden Off wegen DDos Attacke, glaube ich nicht.
Ich schätze mal es waren nur Wartungsarbeiten oder so
Das hätte man vorher auch ankündigen können?!
-
Soviel ich gehört habe haben sie den gta_servers.de Server von Breadfish angegriffen bzw soviel konnte ich in Google finden
obs nun stimmt keine Ahnung aufjedenfall muss es ja angegriffen worden sein umsonst geht ein Forum nicht einfach über 11 Stunden Down aber
Jungs und Mädels wir haben immer noch ein Reallife also wenn Breadfish mal nen Tag nicht zu erreichen ist geht nicht die Welt unter :> -
Ich vermute auch eine DDoS Attacke, da dass ja vor einigen Monaten schon mal der Fall war.
-
Warum, wieso, weshalb ist relativ. Breadfish war down und gut ist. Warum können nur die Admins beantworten. Diese wagen Vermutungen sind relativ. Wer nicht weiß warum sollte dies lassen. Und wie von ein paar gesagt, wir haben ein Reallife (Okay ein Paar aber egal) kümmert euch lieber darum anstatt den ganzen Tag vorm PC zu sitzen!
-
Warum, wieso, weshalb ist relativ. Breadfish war down und gut ist. Warum können nur die Admins beantworten. Diese wagen Vermutungen sind relativ. Wer nicht weiß warum sollte dies lassen. Und wie von ein paar gesagt, wir haben ein Reallife (Okay ein Paar aber egal) kümmert euch lieber darum anstatt den ganzen Tag vorm PC zu sitzen!
Ich würde eher sagen, außer Breadfish weiß es glaub kein anderer.
-
Funktioniert doch wieder, also alles easy
-