2 Probleme mit der Map und meinem Tor.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe Probleme mit meinem Script.


    1. Das Tor meine LSPD Garage ist verbuggt. - Es dreht sich immer beim aufmachen.
    2. Ich habe das Alhambra an einer anderen Stelle gemappt, da es dem LSPD weichen musste.
    Dazu musste/habe ich einen ganzen Häuserblock entfernt und das Alhambra dort hingemappt.
    Komischerweise erscheinen die entfernten Objekte an dieser Stelle wieder, durch
    manche kann man fahren und durch manche nicht.


    Hier mal ein Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich hoffe, dass mir wer helfen kann!

    DIVIDE ET IMPERA

  • Soweit ich weiss drehen sich tore immer wenn man MoveDynamicObject benutzt oder CreateDynamicObject(); dann passiert sowas mach einfach aus dem CreateDynamicObject ein CreateObject und unten dann auch ein MoveObject dann dürfte das wieder gehen ;)

  • Danke erstmal für die Antworten!


    Das Problem mit dem Toren ist damit behoben, es besteht allerdings immer noch das Problem mit der Map und den komischen Objekten (Ja, ich finde sind Koisch! ò.ó).

    DIVIDE ET IMPERA