Wenn ich Comapile stürzt mein Pawno ab da kommt der fehler
Pawn Compiler libary funktioniert nicht mehr
ich verstehe das nicht wieso ?
Ps: An BlackAce Falls der bereich falsch ist bitte verschieben nicht einfach löschen -.- Danke
Wenn ich Comapile stürzt mein Pawno ab da kommt der fehler
Pawn Compiler libary funktioniert nicht mehr
ich verstehe das nicht wieso ?
Ps: An BlackAce Falls der bereich falsch ist bitte verschieben nicht einfach löschen -.- Danke
Das liegt meistens an einem Klammerfehler im Script. Die Errors sind dan so enorm, dass dir der Compiler abschmiert.
Es gab mal son Tool, das dir den Script auf Klammerfehler überprüft. Aber wie das hies, weiss ich nicht mehr.
Gruss: Sonic
und was mache ich den jetzt^^
den klammerfehler beheben
ja das Problem liegt ja daran ich weiß nicht wo der Klammer fehler ist gibts da keine Tools etc....?
geh in die zeilen wo du zuletzt etwas verändert hast
Das ist ja das Problem habe das Script gekauft xD und ja deswegen ja so
Hast du meinen Post beachtet? Wenn das nicht klappen sollte, kannst du es auch mit Notepad++ versuchen.
also hier muss ich hier da wo die punkte sind die zahl wo nach zählen kommt da bei den punkten schreiben??
die Zahl, die ich hier mit "..." ersetzt habe (ich weiß ja nicht wieviele Klammern es bei euch sind ;)). Drückt auf OK. Nun gebt ihr in dem Textfeld "}" ein und drückt erneut auf Zählen. Nun kommt wieder das Fenster. Wenn dort die gleiche Zahl steht wie eben, handelt es sich um keinen Klammerfehler, es sei denn, eine Klammer ist falsch gesetzt, doch dabei wird euch leider auch Notepad++ nicht sehr viel bei helfen oder es ist ein { oder } in einem Kommentar. Steht allerdings bei } eine andere Zahl als bei {, dann handelt es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um einen Klammerfehler.
oder einfach die punkte suchen??