.
[Suche] Scripter
- JaydenSmith
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo Community,
ich habe diesen Auftrag angenommen und habe zwei Tage geopfert um dieser Person zu helfen um alle Fehler zu lösen. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde der ausgemachte Betrag nicht gezahlt. Möglicherweise ist diese Person ein Betrüger.
Regards, ThomasTailor93
-
Hallo Community,
ich habe diesen Auftrag angenommen und habe zwei Tage geopfert um dieser Person zu helfen um alle Fehler zu lösen. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde der ausgemachte Betrag nicht gezahlt. Möglicherweise ist diese Person ein Betrüger.
Regards, ThomasTailor93
Das hilft an dieser Stelle nur wenig, schreibe darüber bitte eine Beschwerde in das dafür vorhergesehene Forum.
-
Dies ist nur ein Hinweis, falls jemand diesen Beitrag sieht. Ich bin kein Fan von solchen öffentlichen Anprangerungen.
-
Ich bin kein Fan von solchen öffentlichen Anprangerungen.
War das auf mich bezogen?
-
War das auf mich bezogen?
Nein, aber auf das "Beschwerdeforum".
-
Nur dann kann der Nutzer eine gerechte Strafe bekommen, oder willst du das Betrüger sich direkt das nächste Opfer suchen?
-
Bevor ich irgendjemanden ans Pranger stelle, warte ich, bis dieser sich hier gerechtfertigt hat. Immerhin hat er das Recht dazu.
-
Natürlich, aber wenn du das Ganze Verschieben lassen würdest können sich die Admins ein Bild machen, auch da kann er sich immernoch Äussern.
Mfg
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.