"Hotel" NO-DM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute, ich hab heute, für mein SA-MP Server ein Hotel gemappt, was später als Spawn und NO-DM Zone gelten wird.
    Hab ca. 3 Stunden daran gemappt.


    Hier ist das Ergebnis:


    Parkplatz: relativ unspannend



    Hotel: Von Aussen



    Der Strand:



    Ergeschoss:




    Erster Stock Casino:




    Zweiter Stock: Gym: Trinigsraum




    Dritter Stock: Beim Chinesen




    Letzer Bereich: Das Dach/Terasse



    Was haltet ihr davon bitte bewerten


    mfg
    White

  • Unrealistisch... Schweine hängen in einem Hotel rum?! Ein Hotel hat normalerweise Zimmer für Gäste, deswegen ist es auch ein Hotel.... sehe aber keine...


    Absolut unsauber gemappt und eine sehr schlechte Objektauswahl.


    0/10

    LG, Lifestyler

  • ..ich hab heute ... ein Hotel gemappt


    Du schreibst es sei ein Hotel, in der Überschrift betitelst du es als Hotel, also soll es doch auch ein Hotel sein... Nur weil du schlechte Kritik bekommst es jetzt nicht mehr als Hotel zu betrachten ist nicht die Lösung..


    Übung macht den Meister, deine nächsten Maps werden bestimmt besser.

    LG, Lifestyler


  • Du schreibst es sei ein Hotel, in der Überschrift betitelst du es als Hotel, also soll es doch auch ein Hotel sein... Nur weil du schlechte Kritik bekommst es jetzt nicht mehr als Hotel zu betrachten ist nicht die Lösung..


    Übung macht den Meister, deine nächsten Maps werden bestimmt besser.

    Beachte doch "" dann verstehst du`s sag ma wie soll ich`s denn bennen ein Schönes Spawn xD Ich weiss, wie Hotel`s aussehen