Login System funktioniert nicht !?

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  • Hallo,
    Ich habe ein Login System gemacht aber wenn ich auf den server gehe sagt er mir immer (auch wenn ich das richtige passwort eingebe) das das passwort falsch ist.


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Login erfolgreich !");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Das eingebene Passwort ist Falsch");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Weis jemand wo der der fehler ist ?
    Danke im voraus
    Kilian

  • HIer ist sie.


    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Login Vorgang Abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }

  • das ist bei register unter OnDialogResponse


    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }



    und hier mein stock:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Autofuhrerschein",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Handschellen",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",10000);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

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