Serverflooder...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das hier passiert mir jeden Tag, einmal um 0 Uhr, dann um 16 Uhr, und um 20 Uhr... Es ist meistens immer der gleiche Namens-"Präfix" (NieXrlaM_...) und er spammt immer das gleiche: "www.NIEX.org - Join Now!"


    Ich habe seine IPs immer gebannt, allerdings kommt er immer mit neuen IPs auf den Server, und er hört nicht auf!


    Könnt ihr mir helfen? :(


    Ich weiß nicht, was ich tun soll...

  • wenn er immer seine ip ändert, der name aber teilweise immer der gleiche ist, kick ihn doch wenn ein teil des namens übereinstimmt
    du könntest auch die url, wenn sie denn im chat geschrieben wird, nicht senden lassen bzw den user kicken/bannen

  • Ich habe jetzt folgendes unter OnPlayerConnect geschrieben:



    new SIP,PIP[64];
    GetPlayerIp(playerid, PIP, sizeof(PIP));

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    new IP[64];
    GetPlayerIp(i, IP, sizeof(IP));
    if(!strcmp(IP, PIP, true)) {
    SIP++;
    }
    }

    if(SIP > 3) {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[512],banner[256],banreason[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    banner = "Server";
    banreason = "Server-Flooding";
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pBanner] = banner;
    PlayerInfo[playerid][pBanReason] = banreason;
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gebannt. Grund: Server-Flooding ( IP-Ban )",name);
    SendClientMessageToAll(0x800808FF,string);
    Kick(playerid);
    format(string,sizeof(string),"[ban] %s - Server-Flooding ( %i/3 )",name,SIP);
    print(string);
    }


    Meint ihr, dass das klappt?