Stats Befehl geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.


    Hab nen Stats Befehl gemacht , nur funktioniert der nicht so wie ich gerne möchte ^^


    Zum einen wird nur ein Teil angezeigt , und die 'Lebensanzeige' ist buggy ^^




    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[600];
    new string2[600];
    new string3[1600];
    new fraktname[64];
    new fraktrangname[64];
    new arang[32];
    new Spieler[64];
    new herkunft[32];
    new geschlecht[32];
    new levelpunkteprolevel=GetPlayerScore(playerid)*2;
    levelpunkteprolevel+=6;
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    switch(dini_Int(Spieler,"Geschlecht"))
    {
    case 0:{geschlecht="Maennlich";}
    case 1:{geschlecht="Weiblich";}
    }
    switch(dini_Int(Spieler,"Land"))
    {
    case 0:{herkunft="Deutschland";}
    case 1:{herkunft="Oesterreich";}
    case 2:{herkunft="Schweiz";}
    }
    switch(dini_Int(Spieler,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Zivilist";}
    case 1:
    {
    fraktname="LSPD";
    switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
    {
    case 1:{fraktrangname="Streife";}
    case 2:{fraktrangname="Polizist";}
    case 3:{fraktrangname="Offizier";}
    case 4:{fraktrangname="Co-Leader";}
    case 5:{fraktrangname="Leader";}
    }
    }
    case 2:
    {
    fraktname="Grove Street";
    switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
    {
    case 1: {fraktrangname="Sidekick";}
    case 2: {fraktrangname="Homie";}
    case 3: {fraktrangname="Bro";}
    case 4: {fraktrangname="Co-Leader";}
    case 5: {fraktrangname="Leader";}
    }
    }
    case 3:
    {
    fraktname="Hitman";
    switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
    {
    case 1: {fraktrangname="Gelegenheitskiller";}
    case 2: {fraktrangname="Auftragskiller";}
    case 3: {fraktrangname="Hitman";}
    case 4: {fraktrangname="Co-Leader";}
    case 5: {fraktrangname="Leader";}
    }
    }
    }
    switch(dini_Int(Spieler,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{arang="Kein Admin";}
    case 1:{arang="Supporter";}
    case 2:{arang="Moderator";}
    case 3:{arang="Admin";}
    case 4:{arang="Co-Owner";}
    case 5:{arang="Owner";}
    }
    switch(dini_Int(Spieler,"Geschlecht"))
    {
    case 1:{geschlecht="Maennlich";}
    case 2:{geschlecht="Weiblich";}
    }
    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid,leben);
    format(string,sizeof(string),"{BE1816}[Ingame]{FFFFFF}\n\t[Name: %s]\n\t[Level: %i]\n\t[Levelpunkte: %i/%i]\n\t[Geld: %i]\n\t[Leben: %i]\n\n\n{BE1816}[Reallife]{FFFFFF}\n\t[Geschlecht: %s]\n\t[Alter: %i]\n\t[Herkunft: %s]\n\n",PlayerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),levelpunkte[playerid],levelpunkteprolevel,GetPlayerMoney(playerid),leben/10,geschlecht,dini_Int(Spieler,"Alter"),herkunft);
    format(string2,sizeof(string2),"{BE1816}[Fraktion]{FFFFFF}\n\t[Fraktion: %s]\n\t[Fraktionsrang: %s]\n\n{BE1816}[Admin]{FFFFFF}\n\t[Adminrang: %s]",fraktname,fraktrangname,arang);
    format(string3,sizeof(string3),"%s %s",string,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",string,"Okay","");
    return 1;
    }