Hey.
Hab nen Stats Befehl gemacht , nur funktioniert der nicht so wie ich gerne möchte 
Zum einen wird nur ein Teil angezeigt , und die 'Lebensanzeige' ist buggy 
ocmd:stats(playerid,params[])
{
	new string[600];
	new string2[600];
	new string3[1600];
	new fraktname[64];
	new fraktrangname[64];
	new arang[32];
	new Spieler[64];
	new herkunft[32];
	new geschlecht[32];
 	new levelpunkteprolevel=GetPlayerScore(playerid)*2;
    levelpunkteprolevel+=6;
	format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
	switch(dini_Int(Spieler,"Geschlecht"))
	{
	    case 0:{geschlecht="Maennlich";}
	    case 1:{geschlecht="Weiblich";}
	}
	switch(dini_Int(Spieler,"Land"))
	{
	    case 0:{herkunft="Deutschland";}
	    case 1:{herkunft="Oesterreich";}
	    case 2:{herkunft="Schweiz";}
	}
	switch(dini_Int(Spieler,"Fraktion"))
	{
		case 0:{fraktname="Zivilist";}
		case 1:
		{
			fraktname="LSPD";
			switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
			{
			    case 1:{fraktrangname="Streife";}
			    case 2:{fraktrangname="Polizist";}
			    case 3:{fraktrangname="Offizier";}
			    case 4:{fraktrangname="Co-Leader";}
			    case 5:{fraktrangname="Leader";}
			}
		}
		case 2:
		{
			fraktname="Grove Street";
			switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
			{
			    case 1: {fraktrangname="Sidekick";}
			    case 2: {fraktrangname="Homie";}
			    case 3: {fraktrangname="Bro";}
			    case 4: {fraktrangname="Co-Leader";}
			    case 5: {fraktrangname="Leader";}
			}
		}
		case 3:
		{
			fraktname="Hitman";
			switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
			{
			    case 1: {fraktrangname="Gelegenheitskiller";}
			    case 2: {fraktrangname="Auftragskiller";}
			    case 3: {fraktrangname="Hitman";}
			    case 4: {fraktrangname="Co-Leader";}
			    case 5: {fraktrangname="Leader";}
			}
		}
	}
	switch(dini_Int(Spieler,"Adminlevel"))
	{
		case 0:{arang="Kein Admin";}
		case 1:{arang="Supporter";}
		case 2:{arang="Moderator";}
		case 3:{arang="Admin";}
		case 4:{arang="Co-Owner";}
		case 5:{arang="Owner";}
	}
	switch(dini_Int(Spieler,"Geschlecht"))
	{
		case 1:{geschlecht="Maennlich";}
		case 2:{geschlecht="Weiblich";}
	}
	new Float:leben;
	GetPlayerHealth(playerid,leben);
	format(string,sizeof(string),"{BE1816}[Ingame]{FFFFFF}\n\t[Name: %s]\n\t[Level: %i]\n\t[Levelpunkte: %i/%i]\n\t[Geld: %i]\n\t[Leben: %i]\n\n\n{BE1816}[Reallife]{FFFFFF}\n\t[Geschlecht: %s]\n\t[Alter: %i]\n\t[Herkunft: %s]\n\n",PlayerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),levelpunkte[playerid],levelpunkteprolevel,GetPlayerMoney(playerid),leben/10,geschlecht,dini_Int(Spieler,"Alter"),herkunft);
	format(string2,sizeof(string2),"{BE1816}[Fraktion]{FFFFFF}\n\t[Fraktion: %s]\n\t[Fraktionsrang: %s]\n\n{BE1816}[Admin]{FFFFFF}\n\t[Adminrang: %s]",fraktname,fraktrangname,arang);
	format(string3,sizeof(string3),"%s %s",string,string2);
	ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",string,"Okay","");
	return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		 
	