Jaa ich hab mein eigenes Fraktionssystem durchdacht wenn ich jetz. z.B. den Spawn vorm BSN mache seh ich weder den Boden oder Ähnliches sobald ich in den BSN gehe und wieder raus geht es.
Wenn ich Spawne ist der Boden unsichtbar
- Teetrinker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vergessen den INterior wieder auf 0 zu setzen?
-
Jetz sind alle Cars weg.
und gebracht hats nix. -
SetPlayerInt und SetVirtualWorld.
-
Bist du sicher dass die Virtual World und die Interior ID auf 0 gesetzt sind?
-
Wie sette ich die Virtualworld ingame?
-
-
So habe die Virtuelle Welt gesettet und Interior auch sehe immer noch keine Cars und wenn ich Spawne ist es immernoch so.
-
Beide auf 0?
-
ja.
-
Schreib mal den Abschnitt bitte in den Thread.
Edit: Rechtschreibfehler...
-
also keiner ne Idee?
-
Eventuell der Streamer beim Compilieren veraltet?
Ich hatte das selbe... und jz frag mich nich, wie du n streamer kriegst hat mir n kumpel gemacht...
Die Virtualworld und den interior mal im script ändern...
hier ein beispiel, bei einem object, wo man die virtual world ändern kann...
CreateObject(987, 1614.9000244141, -1779.8000488281, 12.5, 0, 0, 165.99792480469,-1); Die letzte Zahl, hier -1 bedeutet, dass die Virtual World auf 0 gesettet wurde, sprich es wird keine genutzt...Wenn bei dir nichts steht sollte die Virtual World eig. auch auf 0 sein. Gegebenfalls mal den Parrt wo der Fehler besteht raus kopieren und hier rein kopieren
MFG Tobias16
-
-1 ist, dass man es in jeder Virtuellen Welt sieht. 0 Ist die Standardwelt.
Schick mal bitte den Codeabschnitt des Pickups oder wie man halt in den BSN reingelangt & wieder raus. Zudem bitte auch einmal dein "OnPlayerSpawn".
MfG
-
Hab jetz mal Versucht im Haus zu spawnen... -.-" Da ist alles Schwarz!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.