Wie mach ich ein Undercoverlight das mit /ucl an geht und /uclw weg geht ? es sollte nur in bestimmten vehicles gehen
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Eigentlich recht simpel.
// Irgendwo:
new light[MAX_VEHICLES];// In deinem /ucl Befehl:
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, GREEN, "Du bist Schokolade.");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model == 1 || model == 2 || model = 3 || /* ... */ ) // Hier die ID's der Fahrzeuge eintragen, an denen man das Licht befestigen kann.
{
light[vehicleid] = CreateObject(/* ... */); // ID des Lichtobjektes
AttachObjectToVehicle(light[vehicleid], vehicleid, 0, 0, 1, 0, 0, 0); // Die Werte musst du selbst rausfinden
}
else SendClientMessage(playerid, GREEN, "Du bist Kuchen.");
In deinem /uclw-Befehl arbeitest du einfach mit DestroyObject.Mit freundl. Grüßen
Padarom -
wie muss ich das beim CreateObject machen gleich die richtigen cords hinschreiben oder wie ? oder das erst bei Attach ?
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Beim CreateObject kannst du als Koordinaten überall 0 reinschreiben.
Das wird erst beim AttachObjectToVehicle richtig verlangt. -
Ok ich habs aber ein Problem bei SuperGT ist es perfekt auf dem Dach aber beim Sultan ist das dann unterm dach wie kann man das ändern ?
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breadfish.de
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