dynamisches Haussystem

  • Hallo Community,


    ich verkaufe hier mein kleiney dynamisches Haussystem als Filterscript. Dies sollte eigtl. für einen User aus dem SA:MP Forum erstellt werden, aber dieser besagte User konnte es leider nicht bezahlen. Nun biete ich es hier an.


    Was besitzt das Haussystem?
    - MySQL-Anbindung
    - Befehl zum erstellen und löschen von Häusern Ingame
    - integrierter Maklerberuf
    - integriertes Mietsystem


    Ein Testserver kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

    Weiteres kann nach Wunsch nachgefügt werden. Eine Datenbank ist bereits vorerstellt und kommt kostenlos dazu. Der Preis dieses Scriptes liegt bei 10€. Es wird als Gamemode (bzw. Filterscript) ausgeliefert und kann an ein Godfather- oder auch ein Selfmadescript angepasst werden. Scriptsupport für zwei Wochen gibt es ebenfalls obendrauf.


    Kontaktdaten finden sich in meinem Profil.


    Regards, ThomasTailor93


    //Edit 1: Info hinzugefügt
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Screens? Würde es mal gerne anschauen. ;) Oder evtl. die .amx zum testen. (AntiDeAMX drauf und fertisch.)


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • gibt es screen? haben die häuser auch eine bank? um das geld von der miete einzusammeln?


    wie sieht es aus? im dialog? wir brauchen screens ...

  • Ohne irgendwelche Screens / Videos oder genauere Details wird sich wohl keiner das Script kaufen..
    Mach mal Ingame ein paar Screens davon und editiere sie in deinem ersten Post. ;)

    Ah ich glaube du willst es kaufen wenn du so sehr die screens sehen möchtest, aber er hat gesagt er stellt einen Testserver bereit wo man es testen kann
    wozu dann screen? :P

  • bekommt man doch eine nachricht oben


    Nicht immer, man kann auch mal ohne ausgehen.


    **Sein Beitrag wurde genau dann erstellt wo meiner Erstellt wurden ist. ;)


    Deiner wurde 2 Minuten später abgesendet.


    Zitat

    Heute, 12:50
    Von ThomasTailor93

    Zitat

    Heute, 12:52
    Von TimPhillip

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hi,


    ein paar Screens kommen gleich - muss noch kurz was im Script einstellen.


    So, ich habe jetzt nur von den wichtigen Parts ein paar Screens gemacht:


    Erstellung eines Hauses:


    Editierung eines Hauses:


    Mit /delhouse kann das Haus dann wieder entfernt werden:


    Zudem kann man einen Möbelladen einbinden, indem man Innenräume kaufen kann:


    Natürlich sind noch weitere Befehle im Script vorhanden, eine Liste habe ich hier:


    Inhalt:
    - Adminbefehle:
    • /asellhouse - verkauft ein Haus über administratorische Kräfte
    • /edit - editiert ein Haus (Preis und Level)
    • /createhouse
    • /delhouse


    - Hausbesitzer:
    • /hoeffnen - öffnet ein Haus
    • /buyhouse
    • /einmieten
    • /ausmieten
    • /mieter
    • /mieteinnahmen
    • /setmiete
    • /alleausmieten
    • /mietbar


    - Möbelladen:
    • /showiraum
    • /buyiraum
    • /exitiraum


    Regards, ThomasTailor93


    //Edit 1: Weiteres hinzugefügt. (Screens, Befehle)