Car Owner Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin
    Ich benutze diesesn Car dings Simple CarOwnerShip System (Der ist gut)
    Gestern haben viele im Server mit solchen autos gespielt und geparkt alles möfliche und so halt xd
    Wenn jemand in Server gehen will, Stürtzt des ab, GTA SA hat n problem fest gestellt ....
    Wenn ich den raus nehme, Geht das.

Was soll ich tuhn?
    Kann ich evll. was in den scripfiles löschen oder so?

• a) zu viele Autos
    b) falsche ModelID
    c) falsche Tuningid

--> bei einer falschen Tuning ID könnte das ein wenig komplexer sein.. denn wenn für ein Auto x ein Tuning gesichert ist, du dann dieses Auto löscht und ein anderes Auto erstellst, welches genau die ID x wieder erhält.... dann könnte es zu einem crash kommen :D

check mal ob alle tunings beim erstellen eines neuen Autos auf 0 gesetzt werden :D

Vorgehen...

1. Server aus
    2. Scriptfiles nach fehler durchsuchen
    3. Server an :D

Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

• Was soll ich bei Scriptfiles suchen? -.-

• Hmm wie wäre es mit der Scriptfile wo die Fahrzeuge drin gesichert sind.. schau im script nach :D

naja und schau dir an wie was wo gesichert wird.. und dann ... los geht es mit der Mammutaufgabe :D