hi.
Ich und ein Kollege arbeiten seit ca. 5 Stunden an einem Tor das vor der lspd stehen soll.
Zunächst haben wir im map editor von MTA alles so platziert wie wir es haben wollen. hier :
Das haben wir (nach Vorlagen aus diesen Forum und Wiki hier) in unseren Script eingefügt:
oben:
bei public OnGameModeInit():
Code
// Tore am LSPD
new Tor1;
CreateObject(975, 1539.996094, -1626.934692, 14.057503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
lspd1 = CreateObject(969, 1583.462280, -1637.400269, 12.557337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
new Tor3;
CreateObject(986, 1539.411621, -1619.388428, 14.257543, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
bei public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]):
Code
//-------------------------------[LSPD Tore]--------------------------------------------------------------------
if (strcmp(cmdtext, "/lspd1", true)==0)
{
MoveObject(lspd1, 1539.967285, -1618.055786, 14.229252, 0.0000);
SetTimer("gateclose", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Welcome 2 LSPD1 - Gate will close in 5sec");
return 1;
}
dann am ende des scriptes:
gut, alles erledigt dachten wir, den script auf den server geladen dann kam das hier
das soll ja nicht so sein
das Tor soll sich einfach durch eingabe eines Spielers : "/lspd1" für ein par sekunden aufgehen und dann wieder zugehen. (das nur cops, fbi und armi das aufmachen kommt später)
Hoffe ihr könnt uns helfen.
mfg
Xarox
EDIT: wir beide scripten seit 2 tagen