..:German Play RealLife:.. || Reallife Server ||

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Unser Scripter hat sich die Erlaubnis
    für diesen Namen geholt.



    Mit Freundlichen Grüßen
    [GP]Master

    Naiia nä wenn man den Namen schon klaut bzw eine Erlaubnis dazu holt....

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Vorstellung: 5/10 Hmm mags nicht
    Forum 3/10 sagt mir nicht zu
    Server 0/10 sieht mir nach YVL aus daher kein Interesse.

  • Nur mal so btw.
    Wir heißen German-Play
    und wenn du unser Forum lesen könntest,
    würdest du auch über dieses Bescheid wissen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • ja ne ist klar, ich kenne den Scripter und habe mit ihm ein Projekt gehabt, super Mies. Er hat abgeworben. mAber das ist en andere geschichte, das Intro war aus dem Sunsetcity script, wir haben es verändert, er hats sich ohne zu fragen aus unserem script raus genommen -.-" Low kann ich nur sagen,


    Vorstellung naja es geht, und der Scripter nennt sich erst Nico woanderst dann Timo und hier Saitek. Unverschämt ist das. (Das hier soll kein Prangern oder rumgeflame sein, es regt mich einfach nur auf) Und das script ist ein "THE GODFATHER" Englisch übersetzt, und hat auch noch bugs.


    ich empfehle es wirklich niemandem, aber ist eure Sache ich wünsche euch Trotz der Vorkommnisse mit unserem projekt, noch viel glück mit eurem.


    Auf gute Spieler.

  • Wieso bewertet ihr das so hart?


    Sie sind im Neuaufbau, und es ist ein GF-Edit.


    Na und? Vielleicht ist es schon so stark editiert,
    bzw. WIRD es noch so stark editiert.


    Ich teste den Server auf jeden Fall mal, da mir Master sehr sympatisch vorkommt, und
    sich Mühe gegeben hat.


    Ich geh gleich mal drauf ;)


    Mfg


    Mark_Antoine(So heiße ich am Server)



    //Edit


    Server ist down, Schade