[Suche]Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zuerst mal Sry ich habe es in den Falschen ordner hinein gemacht aber ich kann eigendlich nur hier schreiben desswegen habt verständnis


    Also


    Hey Leute
    Kann mir jemand einen Server Spenden denn Ich suche einen,einen Server der immern online ist.
    Wer einen hat und nicht mehr braucht oder einen verschenken will pls meldet euch


    mfg


    James_Lennon

  • Du hast mich immernoch nicht verstanden
    ?
    Dann vorheriger Thread haben dir doch Leute ausdrücklich geschrieben wo dein Thread hin sollte...
    Deine Anfrage ist Totaler schrott nix über dich was machst du überhaupt damit hast du Leute ?


    So jetzt kommen meine Tipps :


    1. Erzähle was über dich --> Wie alt Hobbys was dir noch einfällt
    2.Was willst du damit machen ? -->RP/RL oder DM/Freeroam
    3.Hast du ein Script ? --> Wenn ja schreib wenn nein schreib
    4.Was bietest oder sogesagt was hast du ?



    Wenn du es jetzt Verstanden würde es mich freuen schau mal unter Sponsoring/Angebote da bieten nette Sponsoren SA-MP Server so weit das Auge reicht :)


    MfG


    M.