Dank Eric_HD kann ich bei meinem Dropgun system nix mehr aufheben hier ma die codes
new Deagle;
new M4;
new MP5;
new Ak;
new deaglemuni;
new mp5muni;
new m4muni;
new akmuni;
new Float:dX;
new Float:dY;
new Float:dZ;
new Float:mpX;
new Float:mpY;
new Float:mpZ;
new Float:m4X;
new Float:m4Y;
new Float:m4Z;
new Float:AkX;
new Float:AkY;
new Float:AkZ;
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
return 1;
}
ocmd:pickupgun(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,dX,dY,dZ))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,deaglemuni);
DestroyObject(Deagle);
}
else
{
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,mpX,mpY,mpZ))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,29,mp5muni);
DestroyObject(MP5);
}
else
{
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,AkX,AkY,AkZ))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,30,akmuni);
DestroyObject(Ak);
}
else
{
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,m4X,m4Y,m4Z))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,31,m4muni);
DestroyObject(M4);
}
else
{
return 1;
}
return 1;
}
Und wie fixxe ich das man wenn 2 gleiche Waffen auf dem Server sind man beide auch aufheben kann ?