Dropgun system kann nix mehr aufheben ?!

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dank Eric_HD kann ich bei meinem Dropgun system nix mehr aufheben hier ma die codes
    new Deagle;
    new M4;
    new MP5;
    new Ak;
    new deaglemuni;
    new mp5muni;
    new m4muni;
    new akmuni;
    new Float:dX;
    new Float:dY;
    new Float:dZ;
    new Float:mpX;
    new Float:mpY;
    new Float:mpZ;
    new Float:m4X;
    new Float:m4Y;
    new Float:m4Z;
    new Float:AkX;
    new Float:AkY;
    new Float:AkZ;


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }

    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
    Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
    M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
    MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
    Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    return 1;
    }


    ocmd:pickupgun(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,dX,dY,dZ))
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,deaglemuni);
    DestroyObject(Deagle);


    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,mpX,mpY,mpZ))
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,mp5muni);
    DestroyObject(MP5);


    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,AkX,AkY,AkZ))
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,akmuni);
    DestroyObject(Ak);
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,m4X,m4Y,m4Z))
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,m4muni);
    DestroyObject(M4);



    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Und wie fixxe ich das man wenn 2 gleiche Waffen auf dem Server sind man beide auch aufheben kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von funy888 ()