Interior Array

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, ich wollte nur kurz Fragen, ob es irgendwo eine Liste bzw eine Array mit allen Haus-Interiors gibt? Ich habe bisher 21, doch ich glaube es gibt noch mehr.
    Weiß da jemand über so etwas bescheid?

  • Hier hast du eine Liste mit allen Interiors.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Klasse Sache, ich antworte dir um zu helfen und lass mich dann noch dumm anmachen.
    Das ist übrigens die SAMP Wiki, da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das was darin steht stimmt. Also auch die InteriorID's und deren Anzahl.
    Mehr gibt es wohl nicht.


    Übrigens "google" ich sowas nicht, sondern ich habe spezifisch in der SAMP Wiki den Link rausgesucht.
    Das sind über 60 Interiors, also eine große Steigerung zu deinen 21.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Hi Leute, ich wollte nur kurz Fragen, ob es irgendwo eine Liste bzw eine Array mit allen Haus-Interiors gibt? Ich habe bisher 21, doch ich glaube es gibt noch mehr.
    Weiß da jemand über so etwas bescheid?

    Ich kannte diese Seite bereits und kenne auch das Wiki. Ich arbeite stehts mit dem Wiki. Und wenn ich nach Hausinteriors frage, dann bin ich da fehl am Platz, weil dort eben nicht ALLE stehen.

  • Und woher weißt du, dass das nicht alle sind?
    Es gibt in GTA nur eine Hand voll Wohnhäusern mit Interiors und diese sind dort aufgeführt. Genauso wie alle anderen Interiors (PD's, Bars usw.)


    Laut Wiki kann man sich mit diesem Filterscript alle (also auch ALLE "Haus-Interiors") angucken.
    Hier die offizielle SA:MP Liste aller Interiors - Mehr Wohnhäuser als im Wiki sind das wohl aber nicht.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()