sooo sind wieder platz 3
[Votet für die kranken Menschen bitte]
-
-
Die schummeln doch alle.
Als wenn so ein kleiner Fußballverein in so kurzer zeit ca. 1,5k echte Votes bekommt.
Also ich persöhnlich glaub es nicht.. alleine das der Feuerwehr Verein über 1000 Votes hat ist auch schon krass.. -
Ich hoffe dass sie wenigstens noch den 3. Platz gewinnen.
-
Ich vote jeden Tag mit allen meinen 8 E Mail's.
MFG
DJMarc -
Ich finds einfach nur traurig wie asozial mache sind:
dayzcommunity.eu
-
Naja so ist das manchmal (leider).
Wir voten weiter! -
Klingt so wie auf facebook
"Like das Bild in 3 Sek. wenn du willst dass das Kind überlebt!!!"
-
Du hast den Sinn nicht ganz verstanden?
Hierbei geht das Geld an Leute die warscheinlich nicht mehr lange leben werden. -
immer schön weiter Voten leute, ich habe gerade schon.
sie haben es verdient!! -
Ahh schon nach Mitternacht muss wieder voten.
MFG
DJMarc -
Ich habe auch wieder gevotet.
-
Jo ich auch. ca 150 votes noch dann wären wir auf dem 2. Platz aber momentan aufm 4.
-
SIE HABEN UNS AUF DEN 5 PLATZ ZURÜCKGEDRÄNGT
JETZT NEHMT EUCH MA ZUSAMMEN MENSCH -
Ich finds einfach nur Traurig, dass man für einen Fußballverein votet, anstatt das alte Menschen nochmal was machen können was sie sich wünschen bevor sie sterben...
-
Jep vorallem weil mein opa letztens beerdigt wurde vote ich für die alten leute ich find das schade aber wenn die erstmal alt sind (villeicht in der gleichen situation) werden die sich an ihren kopf fassen und sagen: ach hätt ich nur...
-
Schon schade:
Hier sind pro Tag min. 500 Leute aktiv.. -
Das ist ja mal eine Sauerei !!
Ein fußballteam mit ca. 20 kleinen kindern hat mehr votes als 4 kranke menschen, die noch nichtmal von alleine atmen, geschweige denn laufen koennen ... -
ist einfach so, hier sind soviele leute täglich aktiv und kein schwein schertz'.
Ich finde es Allgemein jedoch toll, das sich auch die Forenleitung in dem Bereich engagiert. (-> Information im Header etc.)
-
Nun auf Platz 5
-
Schon schade:
Hier sind pro Tag min. 500 Leute aktiv..Jup stell dir mal vor wenn nur 250 Leute täglich mit 2 Emails voten.. Das macht 500 votes pro Tag....