Gangfightserver der Yakuza

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hiermit möchte ich den Yakuza Gangfight Server vorstellen.

    Es handelt sich, wie der Name schon sagt um einen Gangfight-Server.

    Also wird dort 24/7 rumgeschossen & Gebiete erobert.

    Insgesamt gibt es dort 8 Gangs/Mafien die zur Verfügung stehen:

    • Yakuza
    • Grove Street Familie
    • Los Santos Vagos
    • Red Soldiers
    • Triaden
    • Rollin Hights Ballas
    • Varrios Los Aztecas
    • Cali Kartell

    Mit diesen Gangs/Mafien könnt ihr diese Gebiete erobern:

    • LS Hafen
    • Tankengebiet
    • LS Markt
    • LS Airport
    • BSS
    • Waldgebiet
    • SF Markt
    • SF Bank
    • SF Hafen
    • Schiffgebiet
    • LV Wüste
    • Containergebiet
    • El Quebrados


    Wie komme ich in eine Gang/Mafia?

    Du joinst auf den Server und gibts dann nach dem Login einfach /fraktionswahl ein.

    Dort hast du alle Gangs/Mafien aufgelistet, wo man sich für eine Entscheiden kann.

    Natürlich kann man die Gang/Mafia so oft ändern, wie man möchte!

    Wie bekomme ich Waffen?

    Da dieser Server zum trainieren von Taktiken gemacht worden ist, muss man sich die Waffen natürlich nicht kaufen!

    Sobald man in einer Gang/Mafia ist, kann man einfach /waffen eingeben.

    Dort bekommt ihr alle verfügbaren Waffen aufgelistet, die es auf dem Server gibt.

    Es gibt unter /waffen 1-5 auch verschiedene "Packs", um das alles etwas zu beschleunigen!

    Wie lange dauert ein Gangfight?

    Ein Gangfight dauert genau 2 Stunden.

    Nach diesen 2 Stunden kann das Gebiet für 100 Minuten lang, nicht mehr angegriffen werden.

    Wie lange dauert es, ein /ctf Punkt zu bekommen?

    Natürlich hat dieser Server auch ein [C]apture [T]he [F]lag System.

    In jedem Gebiet findet man ein Icon (2 Rote figuren) wo man einfach "/ctf" eingeben muss.

    Der Spieler muss dann genau 2 Minuten in diesem Icon stehen, um ein extrapunkt zu machen.

    Anti-Cheat-System:

    Der Server besitzt zurzeit ein Anti-Cheat-System, dass noch in der Aufbauphase ist.

    Das heißt, es wird immer wieder verbessert, um Cheater schneller bannen zu können.

    Das "grobe" Cheaten ist schon nicht mehr möglich.

    Es kommen fast Wöchentlich große Updates raus, die den Server verbessern.

    Natürlich dulden wir auf diesem Server keine Beleidigungen oder Cheater.

    Daher bitten wir euch, spielt vernünftig.


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr hier mehr erfahren:

    Forum:


    Server-IP:

    217.79.179.26:7777


    Möglicherweise spielen schon einige von euch auf diesem Server!


    Ich hoffe, wir sehen uns schon heute Mittag auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen

    sHanE

  • Vorstellung: 6/10 Könnte man bestimmt noch besser machen.
    Forum: 8/10 Finde das Design schön
    Server: 5/10 - Entweder keiner da oder Alle. Und dan ist immer 5 gg 1 undso. Und das macht nicht sehr Spass. Aber wen von beiden seiten genug da sind, machts echt Fun!




    Mit freundlichen Grüssen,
    FabiX!


    Einmal editiert, zuletzt von FabianLP ()

  • So ich war grade mit Traxx 5min auf dem Server... und ich kann nur sagen das es nicht grade sehr geil ist
    Traxx wurde 2 Mal gekillt...
    Die eigenen Teammitglieder können einen killen was sehr schlecht ist vorallen wenn man dann ausversehn 1mal auf jemanden schießt gleich von einem Admin gekickt wird...
    Dann ist das Anti C-Bug richtig schlecht weil man direkt umfällt wenn man kurz C drückt. Meiner meinung nach ist es kein richtiges Anti C-bug...
    Da man nach einem schuss locker 5sek kein c drücken darf weil man auf den boden fällt...
    dann zu dem Aduty oder wie ihr das auch nennen wollt.
    Die Admins halten sich Aduty in einem Ganggebiet auf das Erobert wird...sehr dumm dann noch die leute zu kicken...
    Vorallen sieht man nichtmal das /aduty orange ist da es nichtmal einen tutorial gibt garnix...
    Die Vorstellung ist vorallen noch schlechter als der Ganze server...
    Es tut mir leid wenn ihr jetzt keine Kritik vertragen könnt aber es ist wirklich so !


    Server: 0/10 (Ich geh da nie wieder drauf !)
    Vorstellung: 0/10
    Forum: Das Forum kuck ich mir nach soeiner Sache nicht an.

  • Leider wurde mein IP Range gesperrt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • War grad für 2 Minuten drauf, alle flamen rum, dass der und der Aimbot und S0beit hat, dann werden andere nur umgefahren..

  • War grad für 2 Minuten drauf, alle flamen rum, dass der und der Aimbot und S0beit hat, dann werden andere nur umgefahren..


    Ist für mich ein Grund, nicht drauf zu gehen ^^ Ich hasse Flame...

  • Am besten sollten die Chats auf solchen Servern ganz ausgestellt werden...


    Ich meine, wenn das gegnerische Team schon rumheult, nur, weil man die hp eines Teammitgliedes pusht (/sex)...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen