Top Gameserver Angebot 5€ mtl. *Neu* V-Server* Ab 10 € |PayPal & PSC

  • Liebe Gamer,
    wir haben für euch ein neues Angebot , und zwar könnt ihr bei uns jetzt Gameserver bekommen mit 80 Slot für 5€ zu zahlen mit PayPal oder PaySafeCard.
    Nach dem der Monat ausgelaufen ist habt ihr 1Woche Zeit erneut zu zahlen oder den Server einfach auslaufen zu lassen, es kommen KEINE weiteren Kosten auf euch zu .
    Hier könnt ihr zu unserem Angebot kommen : http://trueserver.de/modules.php?name=shop&op=details&ids=6


    Ihr könnt selber entscheiden welches Spiel auf dem Server Laufen soll , ihr könnt folgende Server wählen und immer wechseln !!!!!


    • Gameserver Switch Spiele
    • (EPS) Counter-Strike
    • (EPS) Counter-Strike Zero
    • (EPS) Counter-Strike: Source
    • (EPS) Day of Defeat
    • (EPS) Day of Defeat: Source
    • (EPS) Team Fortress 2
    • Americas Army 2
    • Battlefield 1942
    • Battlefield 2
    • Battlefield 2142
    • Call of Duty 2
    • Call of Duty 4
    • Call of Duty 5
    • Call of Duty United Offensive
    • Counter-Strike Source Global Offensive
    • Counter-Strike
    • Counter-Strike: Source
    • Counter-Strike Zero
    • Day of Defeat
    • Day of Defeat: Source
    • Dystopia
    • Enemy Territory Quake Wars
    • Eternal Silence
    • Garrysmod
    • GTA SA: MP
    • HL Deathmatch Classic
    • HL2 Deathmatch
    • Killing Floor
    • Insurgency
    • Left4Dead
    • Left4Dead2
    • Minecraft
    • Red Orchestra 41-45
    • Red Orchestra Darkesthour
    • Return to Castle Wolfenstein
    • Red Orchestra Marenostrum
    • Team Fortress
    • Team Fortress 2
    • Trackmania
    • Zombie Panic: Source

    Battlefield Vietnam (BFV)


    Garrys Mod 13


    •C

    of Duty Modern Warfare 3 (unranked)


    • MTA

    *UPDATE*

    Wir haben wieder neue änderungen bei uns, ihr könnt euch die 80 Slots aufteilen, wie ihr möchtet.

    ZB. 16 Slot CSS Public/War und 64 Slot´s SAMP / MTA usw.


    Weiterhin viel spaß mit unserem Service.



    Viel Spaß mit dem Angebot
    Bestellung wird nach Erhalt der Zahlung binnen 2 Std freigeschaltet Zwischen 8-22 Uhr


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Liebe Kunden,


    ab Heute Abend ca. 20 Uhr könnt ihr unsere Neuen V-Server Bestellen !!!!! ( 16.08.2012 )


    V-Server Level One
    Prozessor: vCPU
    CPU Leistung: 2 Kerne a 2,8 Ghz
    Arbeitsspeicher: 1 Gb + 2 GB Flex Ram
    Festplatte: 50 Gb HDD
    Traffic: Flat


    Betriebssysteme
    Debian 6.0 , OpenSuse 12.1 , Ubuntu 12.04 LTS , CentOS 6
    Ip Adressen: 1 feste IP Adresse
    Preis: 10 € mtl.
    Zahlungsart: PaySafeCard & PayPal


    Bearbeitungs Zeit Max 24 Std.
    V-Server Level Two


    Prozessor: vCPU
    CPU Leistung: 2 Kerne a 2,8 Ghz
    Arbeitsspeicher: 2 Gb + 4 GB Flex Ram
    Festplatte: 80 Gb HDD
    Traffic: Flat


    Betriebssysteme
    Debian 6.0 , OpenSuse 12.1 , Ubuntu 12.04 LTS , CentOS 6
    Ip Adressen: 1 feste IP Adresse
    Preis: 15 € mtl.
    Zahlungsart: PaySafeCard & PayPal
    Bearbeitungs Zeit Max 24 Std.
    V-Server Level Three
    Prozessor: vCPU
    CPU Leistung: 3 Kerne a 2,8 Ghz
    Arbeitsspeicher: 4 Gb + 8 GB Flex Ram
    Festplatte: 130 Gb Ram
    Traffic: Flat


    Betriebssysteme
    Debian 6.0 , OpenSuse 12.1 , Ubuntu 12.04 LTS , CentOS 6
    Ip Adressen: 1 feste IP Adresse
    Preis: 30 € mtl.
    Zahlungsart: PaySafeCard & PayPal
    Bearbeitungs Zeit Max 24 Std.


    Mit freundlichen Grüßen
    D.Böttche (TrueServer.de)
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • MyWebinterface für Gameserver
    TekBase Webseiten CMS


    Angebot ist bei Nitrado Abgeguckt und da kostet ein 50 Slot Server mit unseren Games 39€ im Monat =)
    dabei möchte ich euch nochmal mitteilen das dieses Angebot nicht auf Dauer ist !!!!! 1.09.2012 läuft diese Aktion aus


    Zitat

    ich finde es leicht teuer,da ich woanders für 12 Monate SA-MP Server (50 Slots) 30€ bezahle.

    Die Seite möchte ich gerne mal sehen =) hast du da auch Gameswitch ? du bist bei uns ja nicht an einem Gameserver gebunden wenn du ein anderes Spiel Spielen willst wechselst du einfach per Mausklick

  • wieso muss ich bei nem vserver wenn ich den 3 Monate vorrauszahlen will +3% Zahlen oO

    Iss noch buggy ^^ aber diese Bieten wir erst ab dem 1.9 an genau so unsere RootServer können ab dem 1.9 gemietet werden Da wir noch gucken Welches Rechenzentrum Besser ist für unsere Reck´s weitere Info´s über V-Server & Root Server folgen


    Dazu kann ich nix sagen ist mir nix drüber bekannt doch da ich das Projekt übernommen habe mit ihm zusammen wird sowas bestimmt nicht vorkommen da ich selber seit Dez. 2011 Selbstständig bin und viel Geld Investiere (MyWebinterface & Root Server & Reck Plätze im Rechenzentrum)
    Die Steuernummer gehört auch zu mir
    Ich bitte dich mir mal bitte zu erzählen wie du zu dieser Beschuldigung kommst (Bitte via PN da das hier nix zu suchen hat )
    Danke

    Zitat

    Gegen den netten Herren von "True-Server" laufen bereits mehrere Strafanzeigen.
    Die Website wird nicht allzu lange online bleiben.

    So ich bin diesem Vorwurf natürlich nachgegangen , aus diesem Grund läuft das Projekt TrueServer jetzt komplett über MICH!!!!
    also keine angst =) und nach vorne schauen es gibt immer ein weg

  • Habe dort bisher nur schlechte Erfajrung gemacht. Habe dort eine Domain (letsfailgermany.de) gekauft 2 Monate später war alles Down also der Support hat mir nicht geantwortet etc. War ca 2011/2012
    Mfg

    Okey dazu kann ich dir leider Auskunft geben doch möchte ich alle vorurteile ausmerzen da ich das Unternehmen übernommen habe und schon mitbekommen habe das der ruf nicht so gut ist aber egal ich währe nicht ich wen ich das nicht wieder in den griff bekomme schreibe mich bitte einmal Privat an und denn Bekommst du Domain + Webspace + Gameserver (Angebot von oben) für 1 Jahr Kostenlos und dafür stehe ich mit meinem NAMEN !!!!!!


    LG

  • Okay werde mich melden.
    Danke das sie mir entgegen kommen.

    Ich will jederzeit zufriedene Kunden und ich sehe auch ein das es viel Arbeit ist so einen ruf wieder herzustellen aber gerade deswegen werde ich nicht aufgeben und weitermachen den die Leute die trotzdem Kunde werden die werden auf jeden fall gut behandelt weil jetzt habe ich das sagen und mein Motto Kunde ist König

  • Dass du über 50 mitarbeiter hast, kannst du jmd anders erzählen...

    Diese angaben stammen noch von dem Vorbesitzer ! Seite wurde soeben auf den Aktuellen Stand gebracht
    LG

    b2t:

    Nettes angebot

    Danke versuche mein bestes muss nur gut ankommen und auch so angenommen werden von euch (Kunden)

    Free Sponsor oder wie das hieß , hatte da keine ausfälle und alles hat geklappt.
    Also wenn du das bis...

    Ich heiße Daniel aber ist okey Rene ist der Ex Betreiber von TrueServer!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen