Spawn/Skin geht nicht

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  • moin moin,
    also ich hab mir die coords rausgesucht mit lookat at und set player pos das geht auch soweit...

    SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703); //geht
    SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453); //geht
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453); //geht
    AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999); //geht eben nicht
    mein problem ich fall irgendwo in der pampa beim spawnen unter den boden/bzw seh immer nur den CJ skin, nie den skin de ich bei addplayerclass auswähle.
    woran liegt es?

  • Ich denk mal scharf in der SKin auswahll...


    @b2t:


    Wie wärs wenn dus so machst.. du weist jeden skin eine classid zu..und bei OnPlayerRequestSpawn..
    überprüfst du dann ob if(Classid == 1) {
    SetPlayerPOs(blablabla)}


    Das mit den CJ bug hatte ich auch mal..aber hatte kb mehr dann hab ich aufgehört mit pawn XD^^



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1187, 55.0, 55.0, 55.0);


    SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453);
    AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);
    return 1;
    }
    hab mit nem neuen script jetzt mal angefangen meint ihr ich soll das dann so z.b machen:
    SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453);
    AddPlayerClass(165, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(120, 246.5619, 1860.2073, 14.0840, 2.5777, 38, 15000, 34, 99999, 32, 99999);//
    AddPlayerClass(107, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(102, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(61, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
    AddPlayerClass(287, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 24, 15000, 25, 15000, 31, 15000);//
    AddPlayerClass(106, 2496.8513, -1670.8047, 13.3359, 286.2005, 24, 15000, 25, 150000, 31, 150000);//


    if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
    {
    format(string, sizeof(string), "blub");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    gTeam[playerid] = Alpha;
    }



    if(classid == 1) //...
    {
    format(string, sizeof(string), "blub");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    gTeam[playerid] = Epsilon;
    }


    if(classid == 2) //...
    {
    format(string, sizeof(string), "blub!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    gTeam[playerid] = Gamma;


    //---------------------------------Cut
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