moin moin,
also ich hab mir die coords rausgesucht mit lookat at und set player pos das geht auch soweit...
SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703); //geht
SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453); //geht
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453); //geht
AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999); //geht eben nicht
mein problem ich fall irgendwo in der pampa beim spawnen unter den boden/bzw seh immer nur den CJ skin, nie den skin de ich bei addplayerclass auswähle.
woran liegt es?
Spawn/Skin geht nicht
- Fischer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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wo drunter hast du das den?
welches public? -
Ich denk mal scharf in der SKin auswahll...
@b2t:
Wie wärs wenn dus so machst.. du weist jeden skin eine classid zu..und bei OnPlayerRequestSpawn..
überprüfst du dann ob if(Classid == 1) {
SetPlayerPOs(blablabla)}Das mit den CJ bug hatte ich auch mal..aber hatte kb mehr dann hab ich aufgehört mit pawn XD^^
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1187, 55.0, 55.0, 55.0);SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703);
SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453);
AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);
return 1;
}
hab mit nem neuen script jetzt mal angefangen meint ihr ich soll das dann so z.b machen:
SetPlayerPos(playerid, 246.5090, 1410.6847, 23.3703);
SetPlayerCameraPos(playerid, 246.5888, 1407.5939, 23.4453);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 246.5011, 1432.9280, 23.4453);
AddPlayerClass(165, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(106, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(120, 246.5619, 1860.2073, 14.0840, 2.5777, 38, 15000, 34, 99999, 32, 99999);//
AddPlayerClass(107, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(102, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(61, 279.2813, 1990.5966, 17.6406, 272.3903, 26, 15000, 28, 99999, 34, 99999);//
AddPlayerClass(287, 275.8091, 2023.5286, 17.6406, 271.1371, 24, 15000, 25, 15000, 31, 15000);//
AddPlayerClass(106, 2496.8513, -1670.8047, 13.3359, 286.2005, 24, 15000, 25, 150000, 31, 150000);//if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
{
format(string, sizeof(string), "blub");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
gTeam[playerid] = Alpha;
}if(classid == 1) //...
{
format(string, sizeof(string), "blub");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
gTeam[playerid] = Epsilon;
}if(classid == 2) //...
{
format(string, sizeof(string), "blub!");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
gTeam[playerid] = Gamma;//---------------------------------Cut
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Joa ich würds so machen..
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joa danke es geht