hey, wenn ich z.b will dass wenn man in ein auto steig ein textdraw kommt um es zu mieten tippe /befehl ein,
das dürfte doch super leicht zu machen sein mit dem textdraw filterscript..
Das mit dem Textdraw FS verstehe ich alles, aber wie binde ich so etwas in mein Script ein ?
Textdraw
- FoX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welches "Textdraw FS" benutzt du denn? Normalerweise geben dir solche Textdraw Create Filterscripts Copy & Paste vorlagen. (Nach dem Motto, blah unter OnGameModeInit, blah unter OnPlayerConnect...)
-
ka, einen aus dem englischen samp forum
Text Draw Editor 1.0RC2 by Zamarohtkennst du vll einen mit vorlagen ?^^
-
Der hat solche Vorlagen, du musst dort einfach das erstellte Textdraw mithilfe einer der Optionen exportieren. Dort kannst du dann auch gleich auswählen wie du es denn haben willst, zb. nach dem Connecten dauerhauft angezeigt etc. Dann einfach mal im scriptfiles Ordner schauen und dort dann die Sachen dementsprechend aus dem fertigen Script in dein Gamemode Copy & Pasten.
-
ah, danke wusste nich wo es abgespeichert wird..
und wie stelle ich jetzt ein, dass das immer angezeigt wird,
da steht das dabei TextDrawShowForPlayer(-ForAll)
wohin mit dem ? -
Unter:
OnPlayerStateChange
Wenn er einsteigt und der Fahrer ist dann kommt der TD:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
Fahrzeug Abfrage
Textdraw erstellen..
TextDrawShowForPlayer(DeinTD);
}So müsste es gehen
-
breadfish.de