hallo ein freund kann nicht mehr rein und ist pern ban wie mache ich das weg bitte schnelle antwort
Hilfe Schnell
- Lucenzo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du es mal genauer erklären würdest kann man dir dann vill weiter helfen -.-
-
ja ein freund war gestern auf mein server und heute morgen wollte er drauf kommen dan standt bei ihn das perma-bann bye und jetzt weis ich nicht weiter
-
Ja ganz einfach du entbannst ihn
gehst in dein Hauptordner also da wo dein samp server ist dann löschs du einfach
samp.ban
ja dann müsste er entbannt sein
-
einfach Samp.Ban den namen/ip von deinen freund rausmachen
-
Speed was habe ich ihn gesagt?? xD wenn du keine ahnung hast lass es Speed
-
habe ich steht nichts er ist pern ban habe den ganzen ordner gekuckt ist nichts er hat auch ip geändert immer noch nicht
-
latino wenn du Teamwiver 7 hast schick mir deine id und dein pw ich mach es dir
-
nein sag einfach was ich machen muss
-
ich habes dir gesagt >-> samp.ban löschen oder
geh einfach mal in sein account und such dortGesperrt oder
Ban und wenn da eine 1 steht mach da eine 0 -
-
habe ich hallo der hat andere acc gemacht und andere ip geht immer noch net
-
Speed was habe ich ihn gesagt?? xD wenn du keine ahnung hast lass es Speed
lol was laberst du?
wen es ein 0815 server währ könnte man auch vl mit cmd entbannen -
ja -.-
samp.ban die datei löschen einfach löschen nicht öffnen <_> oder wenns sein muss soll dein freund sein router neu starten
-
hat er auch gemacht immer noch net bei ihn kommt perma-bann bye und dann geht nichts mehrs
-
hmm
wenn du Teamwiver 7 hettest könnte ich das ViLL machen
ansonsten hat dein Freund PECH
-
ok komm mal im mein ts3 da könen wir reden 176.9.90.175:9995
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.