Create3DTextLabel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Freunde,
    Ich habe mir heute ein 3DText erstellt mit hilfe vom Befehl Create3DTextLabel. Doch immer, wenn Ich das Befehl erstelle, bekomme Ich immer den gleichen Error. Ich habe auch im SA-MP Wiki nachgeschaut und habe dort nachgeguckt doch es hat weiterhin nichts geholfen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    3D-Text:


    Create3DTextLabel("Test",HTML_WHITE,1481.0137,-1772.2944,18.7958,7.0,0,0);


    Hier habe Ich es nachgeschaut:


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel


    Mein Fehler:


    Code
    C:\DOKUME~1\OSMANP~1\Desktop\Dosyalar\Muho\SAMP\GAMEMO~1\Test.pwn(89) : error 035: argument type mismatch (argument 2)Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    1 Error.



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

  • das



    Create3DTextLabel("Test",HTML_WHITE,1481.0137,-1772.2944,18.7958,7.0,0,0);


    wird zu



    Create3DTextLabel("Test",HTML_WHITE,1481.0137,-1772.2944,18.7958,7.0,0);


    //Erklärung: Create3DTextLabel erstellt ein Textlabel, Der "Text", was darin stehen soll, die Farbe vom Text die der Text haben soll. Float:x,y,z die Koords wo das TextLabel stehen soll. 7.0 wann der angezeigt werden soll. Aslo die Reichweite. die 0 ist die VirtualWorld.


    MFG

  • KING136:
    Quatsch..
    "argument type mismatch" heißt soviel, wie dass der angegebene Parameter nicht dem richtigen Typ entspricht.
    Zumal dort kein Parameter zuviel angegeben ist.


    Zum Thema:
    Ich würde immer noch gerne sehen, welchen Wert HTML_WHITE bei dir hat.

  • Danke an allen, Ich habe meinen Error gelöst:


    Ich habe bei der Farbe angegeben: HTML_WHITE. Doch HTML_WHITE sollte COLOR_WHITE sein. Und COLOR_WHITE ist die richtige Farbe, HTML_WHITE ist nur die HTML Farbe von Weiß.