'Die Nummer gibt es nicht!'

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.


    Immer wenn ich jemanden anrufe , kommt die Meldung 'Die Nummer gibt es nicht!'.


    Jedoch muss diese stimmen , da sie aus der Datei kopiert wurde!



    if(dialogid == Dialog_HandyAnrufen)
    {
    if(response)
    {
    if(!isNumeric(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Nummer ist ungültig!");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Nummer ist ungültig!");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new Spieler[64];
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(i));
    if(dini_Int(Spieler,"Handynummer") == strval(inputtext))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s wird angerufen",PlayerName(i));
    annehmer[i]=GetPlayerID(i);
    anrufer[playerid]=playerid;
    SetTimerEx("handyklingeln",3500,1,"i",playerid);
    SetTimerEx("handyklingeln",3500,1,"i",i);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Nummer gibt es nicht!");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    }
    }