Stats werden nicht gespeichert bei restart

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  • Guten Tag,


    habe folgendes problem mit meinem login script welches auf dini basiert... unswar werden die spielerdaten wie fraktion, fraktionlvl sowie das adminlevel nicht gespeichert. ich habe die vermutung das dies an der verwendung von pvars liegen könnte.


    hier einmal die ausschnitte die beim serverrestart tätig werden.


    // serverneustart befehl if (strcmp("/serverneustart", cmdtext, true, 10) == 0) { if(istSpielerAdmin(playerid,3)) { StatsSpeichernRestart(); GameModeExit(); return 1;




    stock StatsSpeichernRestart(){ for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++) { if(IsPlayerConnected(playerid) && playerid != INVALID_PLAYER_ID) { StatsSpeichern(playerid); } } return 1;}



    stock StatsSpeichern(playerid){ new Spieler[64];new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spieler,"FraktionLevel",GetPVarInt(playerid,"FraktionLevel")); return 1;}




    einer ne idee woran es liegen könnte?

    2 Mal editiert, zuletzt von Helix91 ()

  • if(IsPlayerConnected(playerid) && playerid != INVALID_PLAYER_ID) { StatsSpeichern(playerid);


    Richtig:

    Code
    if(IsPlayerConnected(i) && i != INVALID_PLAYER_ID)   	
     {   		
          StatsSpeichern(i);
    }

    auch so funktioniert es nicht...nachdem neustart sind die Werte : Fraktion, FraktionLevel sowie Adminlevel alle auf 0