Hallo liebe Freunde!
Ich habe mir in letzter Zeit ein Autospawnbefehl erstellt, der sich mit /veh Autosspawnen lässt. Nun habe Ich ein kleines Problem: Ich habe mir in einem Stock abgefragt, ob der Spieler den jeweiligen Admin Rang hat und wenn er die hat oder größer, so kann er die Nachricht sehen. Aber guckt mal selber rein und sagt bitte meinen Error:
Eigener Stock:
stock AdminMessage(rang,const string[],color)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerAnAdmin(i,rang))
{
SendClientMessage(i,color,string);
}
}
return 1;
}
Error lautet: "Argument type mismatch (argument 2)"
Und hier ist mein Autospawn befehl:
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1330))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER:"HTML_WHITE" Dein Rang ist zu niedrig.");
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
new modelid,col1,col2,car;
if(sscanf(params,"ddd",modelid,col1,col2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER:"HTML_WHITE" Benutze /veh ["HTML_YELLOW"modelid"HTML_WHITE"] ["HTML_YELLOW"1: Farbe"HTML_WHITE"] ["HTML_YELLOW"2: Farbe"HTML_WHITE"]");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
car = AddStaticVehicle(modelid,X,Y,Z,A,col1,col2);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"AdminSystem: "HTML_WHITE" %s hat ein Vehicle gespawnt. ("HTML_LIGHTBLUE"%d"HTML_WHITE")",GetSpielerName(playerid),GetVehicleModel(car));
AdminMessage(1,COLOR_RED,string);
return 1;
}