Guten Morgen liebe community,
als ich versucht habe den befehl /checkwaffen zu scripten, habe ich es zwar geschafft, aber ist halt nicht Fehlerfrei. Also wenn ich /checkwaffen [ID] eintippe, wird nur die Waffe angezeigt, die der Spieler in der Hand hat... -.- ich will, dass alle Waffen angezeigt werden sollen .. also alles was er dabei hat.
ocmd:checkwaffen(playerid, params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new pID, ammo, string[128];
if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 1 || GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 2 || GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 3 || GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 4)
{
if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid, GRAU, "FEHLER: /checkwaffen [ID]");
ammo = GetPlayerAmmo(pID);
format(string, sizeof(string), "//=========Waffen von %s =============//", SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid, ORANGE, string);
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
format(string, sizeof(string),"%s: | %i Munitionen.", GetPlayerWeaponName(playerid), ammo);
SendClientMessage(playerid, COLOR_SMS, string);
/*format(string, sizeof(string),"Waffe 2: %s: | %i Munitionen.", GetPlayerWeaponName(playerid), ammo);
format(string, sizeof(string),"Waffe 3: %s: | %i Munitionen.", GetPlayerWeaponName(playerid), ammo);
format(string, sizeof(string),"Waffe 4: %s: | %i Munitionen.", GetPlayerWeaponName(playerid), ammo);
format(string, sizeof(string),"Waffe 5: %s: | %i Munitionen.", GetPlayerWeaponName(playerid), ammo);
SendClientMessage(playerid, COLOR_SMS, string);*/
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist dafür nicht befugt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst erst eingeloggt sein!");
}