Server Startet/Restartet
- Favela
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Etwa haben sie die .amx Datei nicht drin oder es besteht ein Fehler für diesen Script.
-
Etwa haben sie die .amx Datei nicht drin oder es besteht ein Fehler für diesen Script.
amx ist drin und wie kann ich den Fehler beheben werden keine Erros angezeigt und keine Warnings wenn ich Combile#
#Sorry für Rechtschreibung bin mit Ipad im Forum
-
Man könnte natürlich versuchen das Problem zu beheben, aber dafür bräuchte ich denn code.
Wenn es nicht klappt versuch andere scripts ausm Forum zu nehmen. -
Man könnte natürlich versuchen das Problem zu beheben, aber dafür bräuchte ich denn code.
Wenn es nicht klappt versuch andere scripts ausm Forum zu nehmen.Habe eh nicht viel drin da ich gestern erst angefangen habe..... schicke dir den code mal
-
Haste auch die Aktuele Server Version + denn Aktuelen Pawno ?...
Denn das Prob hatte ich auch schonmals meine Server Version war 0.3e und bei mein Pawno waren die 0.3d Includes drine ich hab mein Script Compiled und dann ist auch ein Fehler gekommen und mein Home Server ist auch nicht mehr Gestartet..Guck nach evntl hilfts ja
mfg: RaZ3r
-
Haste auch die Aktuele Server Version + denn Aktuelen Pawno ?...
Denn das Prob hatte ich auch schonmals meine Server Version war 0.3e und bei mein Pawno waren die 0.3d Includes drine ich hab mein Script Compiled und dann ist auch ein Fehler gekommen und mein Home Server ist auch nicht mehr Gestartet..Guck nach evntl hilfts ja
mfg: RaZ3r
Habe den Ordner neu gemacht und auch den Server geupdatet aber es geht immer noch nicht also das kommt dann in der Console der Error der oben im Screen zusehen ist.
Das ist so ein scheiß das es nicht geht
#Sorry für Rechtschreibung bin mit iPad im Forum
-
Ohje.
Dieser Fehler tritt auf, weil du eine bestimmte funktion nicht im Script hast.
main () {}
Am besten über OnGameModeInit() -
Ohje.
Dieser Fehler tritt auf, weil du eine bestimmte funktion nicht im Script hast.
main () {}
Am besten über OnGameModeInit()also was muss ich jetzt genau machen?
-
Habe ich doch geschrieben o_O
Beispiel:
main () {}
OnGameModeInit()
{}
-
-
Habe ich doch geschrieben o_O
Beispiel:
main () {}
OnGameModeInit()
{
}
Fände es ganz gut wenn du mir mal erklären könntest was ich jetzt im Script machen muss stehe ein wennig auf dem Schlauch
-
Sachma ?!
DU sollst main() {} ÜBER OnGameModeInit() - Callback kopieren. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.